Sonntag, 16. Januar 2011

TaTü Verpackung

Für den Workshop 7 von  Magical Workshops habe ich diese TaTü Verpackung gewerkelt.































Als Verschluß habe ich Magnete genommen. Die Vorlage bekommt ihr auch bei Magical Workshops. Ist übrigens eine supertolle Seite. Ein Besuch dort lohnt sich immer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
auch der Besuch auf deiner Seite lohnt sich immer.
Deine Taschentücher Box ist echt toll geworden.
Du hast sie sehr schön gestaltet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Tina!
Diese Tatü-Verpackung sieht ja ganz phantastisch aus. Du hast sie wunderschön gestaltet!! Diese Variante einer Tatü-Verpackung kenne ich noch nicht.
Da muss ich doch gleich mal auf die Seite gehen, die Du uns freundlicherweise mitgeteilt hast!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Ta-Tü-Verpackung liebe Tina!
Vielen Dank auch für den tollen Link.
Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Dreja hat gesagt…

Die TaTü-Verpackung ist wundervoll geworden. Schöne warme Farben und eine super Gestaltung.

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

Knuddel Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
deine Tatü-Verpackung ist echt klasse geworden....schöne gestaltet und schöne Farben. Diese Art kannte ich noch gar nicht.
Danke für den Link, habe schon kurz reingeschaut, werde aber gleich noch gründlicher schauen. Workshops sind ja immer toll.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Tatüverpackung ist wunderschön einfach genial.
GGLG Nicole

Paula hat gesagt…

Eiiii,
wie chick!

Bussis Paula

Ulrike*** hat gesagt…

...hey,...heute gar kein grün?..*g*,....die Verpackung sieht echt total schön aus,....toll mit Blümchen vorn drauf,.....ich wünsch dir nun noch nen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine wunderschöne TATÜ Verpackung geworden.
WÜnsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, da löst sich allein vom Anblick der Schnupfen ja schon in Luft auf ;-) Hast du wunderschön gestaltet, die Farben sind herrlich!
Hab schon bei Magical Workshops vorbeigeschaut, vielleicht bastle ich auch noch so eine Box, deine ist jedenfalls mehr als inspirierend!
Lg und lass das WE schön ausklingen,
Michi

Rosarot hat gesagt…

Liebe Tina,
diese wundervolle TaTü-Box habe ich schon im Forum bewundert. Die farbliche Zusammenstellung ist Dir hervorragend gelungen. Die Tasche mit einem Henkel zu versehen gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße Cornelia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, was für eine bezaubernde und wunderschöne TaTübox......wunderschönes Papier hast du verwendet, ein wirklich ganz tolles Design, gefällt mir sehr gut.

Danke auch für den link, den Blog kannte ich noch garnicht.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Danke auch für deine immer so lieben Kommentare, ach die tun ja so gut, knuddel dich mal ganz dolle.

Stickhummel hat gesagt…

Hi Tina, eine wunderschöne Tatübox hast du gewerkelt und dann noch in meinen Lieblingsfarben, einfach super.Vielen Dank daß du bei Magical Workshops teilnimmst.

LG Sabine

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Tatü-Verpackung. Und die Seite von Magical Workshops werde ich mir gleich mal ansehen.

LG, Kiki

mueppi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina
Deine TaTü-Box sieht toll aus und die Farben hast du super gewählt!
Diese Box werde ich wohl auch nacharbeiten!
ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin echt sprachlos von Deiner zauberhaften Ta -Tü-Box, da passt alles sehr harmonisch und geschmackvoll zusammen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, wow kann ich nur sagen...deine Box gefällt mir sehr, tolle Farben und eine hübsche Idee,
liebe Grüße Sylvia

suzi*1 hat gesagt…

Hallo Tina,
deine TaTü-Box ist bezaubernd!

Vielen Dank für deine teilnahme bei Magical Workshops.

LG
Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

super sieht das aus Tina und die Farben gefällt mir sher gut.....


LG
Bella

Mimmikux hat gesagt…

Interessante Blume sehr schön

Kuki hat gesagt…

Deine Tatüschachtel ist sehr schön geworden liebe Tina, die Farben sind ein wahrer Augenschmauß :o) damit machst du demSchnupfen aber Beine :o)...ich wünsche Dir eine tolle Restwoche.
GLG Kuki