Sonntag, 30. Januar 2011

TaTü-Verpackungen haben mich im Griff

Guten Morgen liebe Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Ich freue mich immer riesig wenn ich sehe das wieder ein lieber Kommentar dazu gekommen ist oder ich sogar wieder einen Leser mehr habe. Es fehlen nicht mehr viele Klicks dann bin ich auch schon auf 10.000. Da wird ja bald wieder ein Candy fällig.
Nun zu meinen beiden Verpackungen. Diese haben mich voll im Griff weil ich die so klasse finde. Da passen ja nicht nur TaTü's rein. Diese beiden habe ich schon letztes WE gemacht. Irgendwie hatte ich vergessen sie hier zu zeigen.


















Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die sehen beide toll aus und so wunderschöne Farben hast du gewählt......

Ein schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Taschentuchberpackungen als Täschchen zu gestalten finde ich eine tolle Idee. Du hast sie so liebevoll gestaltet. Die sehen echt klasse aus.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Einen schönen Sonntag Morgen, liebe Tina!
Schön sind die geworden, der Henkel ist eine gute Idee und die große Blume vorn drauf macht sich auch sehr gut!
Wünsch dir noch einen ganz schönen Tag,
Lg Michi

Traumfängerin hat gesagt…

Wow, Deine Köfferchen sind immer wieder ein Hingucker. Toll gemacht!

Herzlichen Knuddler
Dein Flutschi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine TaTü Boxen sehen ja wunderschön aus. Du hast auch sehr schönes Papier genommen und das mit der Blume vorne drauf, gefällt mir auch sehr gut. Auf die Idee mit dem Henkel, wäre ich nicht gekommen. Ist wieder mal eine Augenweide für mich am frühen Morgen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deien Tatü Boxen sehen wunder wunderschön aus die muss ich auch mal ausprobieren.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, was für wundervolle Boxen, du hast sie so geschmackvoll gestaltet, echt klasse, die gefallen mir sehr,sehr gut.......ja diese Form macht echt Spaß und geht sehr schnell.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sind supertoll geworden.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

die sehen wieder wunderschön aus.
Ich habe im letzten Jahr auch eine geschenkt bekommen und hüte sie...;o)

LG
Heike

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Die beiden Boxen sind traumhaft schön!
Die muß ich unbedingt auch mal ausprobieren!
Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Wunderschön was du da wieder gewerkelt hast.

Liebe Grüße Moni

Dreja hat gesagt…

Die beiden Tatü-Verpackungen sind dir wieder phantastisch gelungen.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

LG Dreja

Krativseite hat gesagt…

Die sind klasse geworden, liebe Tina.
LG Linne

DIDI hat gesagt…

čudovita torbica.. lep topel pozdravček iz Slovenije - Irna

Jane hat gesagt…

wow die Täschchen sind total schön!

lg Jane

Kuki hat gesagt…

wunderschön liebe Tina, Deine Tatüs sind wirklich herrlich und ein Augenschmaus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

deine Taschentuchverpackungen finde ich ist eine tolle Idee. Du hast sie so schön gestaltet. Tolle Farben!

GLG Melli

Aenneken hat gesagt…

Liebe Tina,
die Köfferchen sind wunderschön geworden - gefallen mir sehr gut.
LG-Antje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine beiden Taschentuchverpackungen sind Dir suuuuuuper klasse gelungen. Ganz tolle Farben und eine tolle Gestaltung.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Basslady hat gesagt…

absolut klasse deine verpackungen!

glg silvi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Deine Köfferchen sind wirklich toll geworden und die Blumen gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,

die beiden hast Du aber auch toll gestaltet! Gefallen mir sehr!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Uschi

Rosarot hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die von Dir gewerkelten TaTüBoxen gefallen mir sehr gut. die von Dir gewählten Papapier machen die Boxen zu etwas ganz besonderem.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, diese Tatüboxen sind klasse. Gefällt mir besonders mit dem Griff. Ganz klasse!
Auch das Buch und die Box über diese Post sind einfach toll. Warst ganz schön fleißig in letzter Zeit.

LG Carola