Montag, 3. Januar 2011

Tierische Ballerina

Guten Morgen liebe Blogleser,
bei den Bastel-Musketieren gab es im Dezember eine ISDI. Diese Karte hatte ich dafür gewerkelt. Es wurde per Random ein Preis ausgelost, den ich gewonnen habe. Toll gell. Darüber freue ich mich riesig. Aber nun zu meiner Karte.
















Denkt auch an die Challenge von der Stempelsonne und deren Blog-Hop-Candy. Rechts oben auf meiner Seite findet ihr ein Bild. Einfach nur drauf klicken dann kommt ihr direkt zu meinem Post dazu.

Ich wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Tina,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Deine Karte sieht aber auch total knuffig aus,alles passt so herrlich zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
die Karte ist ja so süssssssssssss......tole Zusammenstellungen.........
Ein schön Tag wünsche ich Dir noch....

LG
Bella

Krativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, liebe Tina.
Deine Karte ist aber auch süüüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Karte ist ja klasse. Diese Ballerina ist großartig und toll coloriert. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du eine super schöne Karte gezaubert.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Haallo liebe Tina
Deine Karte mit dem süssen Motiv finde ich wunderschön!
Für 2011 wünsche ich Dir alles Gute!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Tina, ich freue mich mit dir.......aber du hast es auch verdient, denn deine Karte ist wirklich wunder,wunderschön.....eine ganz ausgezeichnete und harmonische Gestaltung und deine Coloration ist ein Traum.....bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach zum dahinschmelzen goldig!
so ein süßes motiv!

glg silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Tina. Die Karte ist aber auch wirklich super schön.....ganz toll.

LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Ist das eine coole Ballerina! Total knuffiges Motiv, und du hast es mit den Details und den schönen Farben drum rum toll in Szene gesetzt.
Lg Michi

tinka hat gesagt…

Die Karte hats auch echt verdient.Die ist megabollig-zu süß.
Gratuliere Dir noch mal recht herzlich zum Gewinn!
LG tinka