Freitag, 11. Februar 2011

#30 bei der Stempelsonne

Hallo liebe Blogleser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich das wieder neue Leser auf meinen Blog gefunden haben. Die Woche war bei mir recht stressig so das ich nicht die nötige Zeit gefunden habe um auf alle Eure Blogs zu kommen. Ich werde das am Wochenende nachholen. Versprochen.
Bei uns auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es wieder einen neue Challenge. Dieses Mal heißt das Thema Monochrom/Ton in Ton. Hier ist mein Werk dazu.


















Der Scanner hat die Farben wieder etwas verfälscht. Es ist alles in in Lila-Tönen gehalten. Außer die Haare der jungen Dame.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Karte ist wunderschön. Eine super tolle Gestaltung und die kleine Tilda hast Du bezaubernd in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina! Tolles Thema, und ich finde, du hast das ganz elgegant gelöst. Für mich sieht es so aus, als säße die Tilda auf der Mauer und die Sonne strahlt sie an :-)
Wünsch dir noch ein nicht zu stressiges Wochenende!
GLG Michi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Was für eine süße Tilda und wie toll die Blumen mit den Knöpfchen aussehen! Deine Karte gefällt mir sehr, vor allem die Farbe!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina!

Eine supersüße Karte hast du gewerkelt. Ich bin hin und weg.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und biba Ela

Krativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Die Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Linne

Dreja hat gesagt…

Total knuffig meine Süße!

Genieß jetzt erstmal dein Wochenende und ruh dich aus.

Knuddel Dreja

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

erstmal wünsche ich dir einen schönen Tag. Gerade habe ich wiedermal deine traumhaft schöne Karte bewundert. Die ist superschön.

Liebe Grüße

Klaudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für schöne Farben,liebe Tina, mir gefallen sie sehr gut......sieht richtig Klasse aus dein Kärtchen.Die Schnörkel sind ja wohl genial!

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina was für eine super schöne Karte einfach toll alles passt so wunderbar zusammen.
GGLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Kärtchen ist ja wieder allerliebst geworden!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreativreiches Wochenende!
Herzliche Grüße Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist wiedermal total klasse geworden. Toll !!!

LG Carola