Samstag, 26. Februar 2011

Alles in Rosa

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute kommt mal wieder was in Rosa. Ich habe eine Taschenkarte gemacht die ich bei Stempeleinmaleins gesehen habe. Damit möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stamp Something: Blümchen sollen drauf sein
DYSU: Alles geht

Von vorne





















von innen














und von hinten





















Das Motiv ist von Bildmalarna, und den Schriftstempel habe ich mal bei La Blanche gekauft.
coloriert habe ich mit Promarkern und Aquarellbuntstiften

Ich hoffe es gefällt Euch .
Ich wünsche allen einen wunderschönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
da zeigst Du uns ja wieder eine wunderschöne Karte in tollen Farben!!!
Diese Karte habe ich auch angefangen hier liegen! haha
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstagabend!
Herzliche Grüße Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Tina, was für eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Du hast sehr schöne Papiere verwendet und das süße Motiv wundervoll coloriert und mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.Schön ist auch die Idee mit dem Platz im Inneren der Karte für eine Kleinigkeit, echt super!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für eine tolle Karte (obwohl diese Beschreibung garnicht passt, denn das ist schon ein Kunstwerk).
Diese "Geschenkkarte" ist Dir ganz wunderbar gelungen - tolle Farben - tolle Zusammenstellung - gefällt mir.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut und ich liebe diese Farben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG Nicole

Christin hat gesagt…

Die Taschenkarte sieht voll genial aus!!!
Super schön gestaltet!!!
LG
Christin

Wuzimädi hat gesagt…

Wow liebe Tina, da ist dir wirklich ein ganz wunderbares Werk gelungen, bin begeistert! Das sieht alles rundrum toll und stimmig aus, und die Gestaltung passt ja auch schön zum Schenkli ;-)
Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend,
GLG Michi

Miranda hat gesagt…

lovely card Tina, gorgeous on the inside too
thanks for joining the DYSU challenge this week
hugs
Miranda

M.e.r.o. hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll!
Lieben Gruss
Maria

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine traunhafte Karte, mit klasse Motiv und super schönen Details hast Du wieder gewerkelt.
Ich liebe diese Farben.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist wieder total entzückend, wunderbar wie du die schönen Farben eingesetzt hast.
Hab ein schönes WE, liebe Grüße Sylvia

Sara @ thesherlockshome hat gesagt…

Your card turned out beautifully!

I have something I would like to send you as a thank you for your comment on my recent stamp...if you could email me, I will send you the link! Thanks!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich bin sprachlos.
Deine Karte ist Dir wunderschön gelungen und die Farbkombi ein Traum.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Tina.

Liebe Grüße
linne

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist ein echter Hingucker und die Farben sind traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Mondy hat gesagt…

Liebe Tina..freue mich ,das ich Dir ein Kärtchen schicken darf.

Deine Karte hast du bezaubernd gestaltet.

Liebe Grüße Moni

PS.. Wollte aber bitte nicht das du mir auch was schickst.

Liebe Grüße Moni

WencheP hat gesagt…

Such a cute card, thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Denise and Louise hat gesagt…

Lovely card and such a cute image. Thanks for joining us at DYSU xx

Janna hat gesagt…

Süße Karte, Tina :D Danke für´s Mitmachen auf DYSU! LG Janna

Melli hat gesagt…

Was für eine Super schöne Taschenkarte. Und so toll Coloriert!!

GLG Melli

Basslady hat gesagt…

das sieht ausnehmend toll aus!

auch die farben wirken herrlich frisch!

glg silvi