Mittwoch, 2. Februar 2011

Bag or Box heißt es bei EAC

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

Bei EAC gibt es eine neue Challenge. Bag or Box heißt es da. Hier kommt mein Werk zu dieser Challenge.


















Leider kommen die kleinen Blümchen auf dem Bild ziemlich blau rüber . In Wirklichkeit sind sie aber fliederfarben. Das Bild ist mal wieder schrottig. Ich werde versuchen wenn es hell ist noch ein besseres zu machen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja wunderschön geworden.....gefällt mir sehr gut.....einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.......

LG
Bella

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Box ist wunderschön. Ein ganz tolles Motiv, klasse Farben und eine super Gestaltung.
Allerliebst!!!

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Claudia

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,

die Box ist klasse geworden!
Das Papier gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Krativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Mox ist klasse. Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Linne

Fimola hat gesagt…

wow Tina, das ist ein super schönes Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Mondy hat gesagt…

Superschön gemacht liebe Tina. Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Deine Box gefällt mir super gut!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina einfach wunderschön sieht deine Box aus ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Aenneken hat gesagt…

Hi Tina,
die ist wieder der Oberkracher - ganz toll geworden.... gefällt mir megamäßig gut!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, ich bin hin und weg, absolut wundervoll ist deine Verpackung geworden, eine ganz geschmackvolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das Bild ist überhaupt nicht schrottig, es ist Dir doch gut gelungen und vor allem die Box, so supertoll dekoriert. Mein Kompliment, saubere Arbeit hast Du da geleistet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, für ein "schrottiges" Bild schaut das aber wunderbar gelungen aus ;-) Schön viele Farbei und super gestaltet!
Lg Michi

KunstUndGlas hat gesagt…

Ganz wunderschöne Box, was für eine tolle Idee!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Box gefällt mir, sie ist toll geworden...!

LG
Heike

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet gift bag.
luv
debby

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful creation, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html