Freitag, 25. Februar 2011

challenge 31 bei der Stempelsonne

Guten Morgen ihr lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für die lieben Kommentare die ihr mir zu den letzen Werken hinterlassen habt.
Bei der Stempelsonnenchallenge geht es in die nächste Runde. So schnell gehen zwei Wochen rum. Dieses mal haben wir das Thema "Der Frühling kommt" und einen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen. Diesen stiftet Kalleinka.  Und hier nun mein Werk


















Ich habe eifrig in den Farbtopf gegriffen :o) Das Motiv ist von Stampavie-Penny Johnson

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

Deine Karte ist wunderschön. Ein tolles Motiv hast Du gewählt und so schöne frische Farben. Da muss es doch mit dem Frühling endlich mal klappen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ein farbenfrohes und frühlingsversprechendes Kärtchen hast Du gemacht! Das Motiv ist ja so niedlich und das HG-Papier finde ich auch ganz klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
eine total schöne frühlingshafte Karte hast Du gezaubert und das Motiv ist aber auch zu knuddelig.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina
Deine Karte ist wunderschön ,da kann der Frühling ja kommen ich hoffe bald.
GGLG Nicole

Dreja hat gesagt…

Ein schönes frühlingsfrisches Kärtchen. Ganz große Klasse.

Knuddel Dreja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
Dein Kärtchen ist super geworden, tolle Farben hast du gewählt.
Traumhaft.
Wünsche dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Na,da kann ja der Frühling kommen liebe Tina.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße Moni

M.e.r.o. hat gesagt…

Guten Morgen Tina!
Na das ist ja eine niedliche Karte! So schön farbenfroh! Und der Stempel ist auch so niedlich, super!
Viel Glück bei der Challenge!
lg
Maria

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, da hast du dir ein wunderbar passendes Motiv ausgesucht um den Frühling anzulocken! Verziert ist auch wieder wunderbar!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Krativseite hat gesagt…

Klasse, liebe Tina. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, wenn es jetzt nicht mit dem Frühling klappt, weiß ich auch nich.....deine Karte ist Klasse geworden.....was für schönes Papier und du hast alles so wunderschön gestaltet. Das Motiv ist zu goldig und ganz wundervoll von dir coloriert, gefällt mir dein Kärtchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne, frühlingshafte Karte liebe Tina!
Das Motiv ist supersüss.
Hoffe, der Frühling kommt bald ;-)
Wünche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Christin hat gesagt…

Hey Tina,
die Karte sieht ja voll genial aus!!
Wow,so richtig nach Frühling!!
LG
Christin

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
was für ein Traum von Karte!
Das Motiv und die Farbenpracht sind wunderschön und ich bin hin und weg!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes und kreativreiches Wochenende!
LG GIsela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist wunderschön geworden......wunderschöne Farben hast du verwendet............

LG
Bella

Melli hat gesagt…

Ohh die ist so süss geworden!