Montag, 7. Februar 2011

Freebie von Fimola verarbeitet

Guten Morgen liebe Blogleser,
habt ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich habe immer sehr viel Freude daran und es motiviert mich immer wieder dazu meinen Blog zu füllen.
Heute zeige ich Euch eine Karte die ich mit einem Freebie von Fimola gemacht habe. Es hat mir so gut gefallen, das ich es sofort und  unbedingt verarbeiten musste. Liebe Fimola ich sage Dankeschön für dieses tolle Freebie. So und nun kommt mein Werk. Ganz so orange ist es nicht, der Scanner verfälscht es mal wieder ein wenig die Farben


















Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, was für ein wundervolles Kärtchen ist da wieder bei dir entstanden, das gefällt mir sehr gut!

Das Motiv ist wirklich klasse und du hast so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt, super.

Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Schöne Farben hast Du gewählt und das Motiv ist wirklich klasse.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina was für eine wundervolle Karte einfach supi schön alles passt so wundervoll zusammen.
GGLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das Motiv ist ja wirklich bezaubernd und Deine Papierauswahl ist sehr harmonisch und passend!
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ach was ist das für ein süßes und sonniges Kärtchen! Wunderschön und so bezaubernd meine Liebe! Erste Sahne und so schön! Gefällt mir total gut, weils so nach Sonne aussieht und Du die Karte traumhaft gestaltet hast!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonneschein und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Krativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir noch einen schöne Woche.
Liebe Grüße
linne

Ulrike*** hat gesagt…

...was für ein wunderbarer Farbenflash,.....dieses Gelb,....wow,....eine ganz bezaubernde Karte,....toll,...sei lieb gegrüßt,...........Ulrike

Rosarot hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt. Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

der Freebie von Fimola ist toll, den habe ich mir auch ausgedruckt!!!
Deine Karte ist wunderschön geworden und vor allem die hellen Farben sind klasse....:o)

LG Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Farbzusammenstellungen......

LG
Bella

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

was hast du denn da wieder für eine wunderschöne Karte gezaubert. Alleine die Farben bringen ja schon Freude. Total entzückend. Gefällt mir.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Wochenstart und weiterhin viele kreative Ideen.

Liebe Grüße
Klaudia

Mondy hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv hast du verarbeitet. Eine süße Karte.

Liebe Grüße Moni

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die ist richtig klasse geworden - gefällt mir super super gut!
Lg-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, da hast du wieder ein wunderbares Kärtchen gezaubert... Das Motiv ist ja wirklich süß, und deine Gestaltung mit der Ranke und Blume gefällt mir wieder sehr gut!
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist wieder eine wunderbare Karte. Gefällt mir total gut.

Hab`eine schöne Woche.
LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
da ist Dir eine ganz megastarke Karte vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte hast Du
gemacht. Fimolas Freebie is aber auch
der Hammer, mag das Motiv toooooootal!!
LG
Marion

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
das ist ja wieder ein wunderschönes und geschmackvolles Kärtchen!!
Ich liebe die Details!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

das Kärtchen ist ja ein wahrer Sonnenscheitraum!

Wirklich sehr sehr schön!

GLG Melli

Anika hat gesagt…

Also ich find die Karte auch ganz wunderschön - ich liiiiiiebe orange! Und selbst wenn sie nicht ganz so in den Farben rüberkommt, ist sie doch wunderbar harmonisch! Da ist nix zu grell oder so!
Und dieses Vogelhäuschen ist echt der HIT!

LG Anika