Sonntag, 27. Februar 2011

Für Babsis Candy-Sketch-Challenge

die liebe Babsi veranstaltet ein Candy. Aber nicht nur einfach ein Candy. Nein es ist eine Candy-Sketch-Challenge. Sie hat einen wunderschönen Sketch als Vorgabe gegeben. Diesen könnt ihr auf Ihrem Blog sehen.
Endlich habe ich es geschafft eine Karte dafür zu werkeln. Heute morgen entstanden





















Ich hoffe sie gefällt. Ach ja und gewinnen kann man dieses

















Ist das nicht ein toller Preis. Das Candy läuft bis zum 13 März.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Krativseite hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut, liebe Tina.
Noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina dein Kärtchen ist wunder wunderschön alles passt super zusammen und du hast den Sketch 1a gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag GGLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

wow.....das hast du aber sehr schön gemacht.....die Farben gefällt mir sehr gut..........
Ein schön Sonntag noch............

LG
Bella

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Karte ist traumhaft schön. So tolle Farben, super schöne Papiere und das Motiv schreit für mich nach Frühling.
Wunder-,wunderschön!!!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

P.S. Vielen lieben Dank für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich jedes Mal riesig Dich zu lesen.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Karte ist super geworden, farblich einmalig.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

Du hast diesen Sketch wunderbar umgesetzt und eine wunderschöne Karte gemacht, ich liebe Deine Kreationen. Toll auch, wie Du das Bild wieder coloriert hast.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Kärtchen ist ja wieder ganz bezaubernd und wunderschön coloriert und Du hast auch noch eines meiner Lieblingsmotive von SK genommen!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
langsam werde ich doch alt!
Dein süsses Motiv ist natürlich von Sugar Nellie! schäm
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina!

Deine Umsetzung ist perfekt und wundervoll,ich werde dir ganz fest die Daumen drücken......Du hast mal wieder alles ganz liebevoll und sehr geschamckvoll zusammengestellt und gestaltet, gefällt mir sehr gut.Und deine Coloration ist Klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Dein Kärtchen sieht soooo wunderschön aus. Das Motiv finde ich absolut super und Du hast es klasse coloriert und mit den schönen Papieren und Borten in Szene gesetzt. TOLL!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
Du hast eine ganz entzückende Karte kreiert und den Sketch hervorragend umgesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist allerliebst und total zauberhaft gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet. Für das Candy wünsche ich dir viel Erfolg und drücke beide Daumen,
liebe Grüße Sylvia

Wuzimädi hat gesagt…

Absolut beszaubernd, dein neues Kärtchen! Ganz tolle frühlingshafte Gestaltung und ich muss es wieder sagen... aber du hast wunderschön coloriert!
Ganz liebe Grüße
Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschöne Karte und den Sketch hast Du total prima umgesetzt - die Farben gefallen mir besonders gut.
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

Deine Umsetzung ist Super, ich werde dir fest die Daumen drücken..
Du hast mal wieder alles ganz liebevoll und sehr geschamckvoll gestaltet. Und deine Coloration ist Klasse!

GLG Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
WOW, was für eine wunderschöne Karte.
Du hast den Sketch soooo toll umgesetzt. Die sieht echt super aus.
Das Motiv hast du wunderschön coloriert, und alles farblich so toll angepasst.
Ich danke dir für deinen tollen Postbeitrag, und wünsche dir viel Glück für´s Candy. Vielen Dank auch für deine Teilnahme.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, deine Karte gefällt mir sehr gut...sehr schön.
Auch deine Werke weiter unten sind alle klasse.

LG Carola

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja mal wieder sooooooo süß geworden,......und dann in einer meiner Lieblingsfarben,...die kleine ist wirklich zu niedlich,....hab einen tollen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Rosarot hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine sehr schöne Karte hast Du für Babsis Blog-Challenge gestaltet. Ich wünsche Dir mit Deiner Karte viel Glück und drücke ganz fest die Daumen für das wundervolle Candy.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden liebe Tina!
Das süsse Motiv hast Du wunderschön coloriert.
Drücke Dir für das Candy ganz fest die Daumen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße
Swantje