Sonntag, 20. Februar 2011

ISDI bei den Musketieren

Für die ISDI bei den Musketieren habe ich diese Karte gewerkelt. Lila-Blau ist es dieses Mal geworden.


















Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
LG Tina

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
uih... ist die niedlich - die Karte ist wunderschön geworden - die Farben gefallen mir und auch alles drumherum ist sehr gelungen -toll!
LG-Antje

Krativseite hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
da hast Du aber wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht!!!!!!!!!!!!
Die Farben und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut!!!!!!!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, was ist das ein schnuckeliges Motiv und so schön coloriert......du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut deine Kärtchen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

M.e.r.o. hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! Ich mag die Farbkombination sehr sehr gern!
Toll gemacht!
LG
Maria

Basslady hat gesagt…

eine wahnsinns-karte hast du da gestaltet!

glg silvi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da ist Dir wieder eine super schöne Karte vom Basteltisch gehüpft. Die Farben gefallen mir sehr gut und Deine Coloration ist wieder wunderschön.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Mondy hat gesagt…

Sehr schön deine Karte liebe Tina. ein süßes Motiv und toll coloriert und gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist wirklich eine total süße Karte und die Farben sind eine Wucht. Super gemacht.

Liebe Grüße
Klaudia

Wuzimädi hat gesagt…

Ein herziges Motiv! Und farblich super aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut!
Guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...ohhhh,...sieht die süß aus,...die Kleine ist ja so unglaublich schnucklig,...eine ganz bezaunermde Karte,...alles Gute,...einen schönen Start in die Woche...Ulrike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Karte gefällt mir sehr; besonders die beiden Blumen haben so etwas Schwungvolles. Verleiht direkt gute Laune!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte, man sieht mit wie viel Liebe zum Detail Du sieh gestaltet hast.

GLG Irmi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ich habe ja deine Karte schon bei den Musketieren bewundern dürfen...sie ist sowas von entzückend und du hast die kleine Blumenfee wunderschön in Szene gesetzt, einfach suuuuper,
liebe Grüße Sylvia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

ich finde deine Karte ist dir richtig gut gelungen und die Farbkombi ist einfach klasse.....

LG Heike

Rosarot hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die kleine Blumenfee hast Du sehr schön coloriert.
Viele liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht Dir Rosarot

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

eine super schöne Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft.
Die Farben gefallen mir sehr gut und Deine Coloration ist wieder wunderschön.

GLG Melli