Samstag, 19. Februar 2011

Mal wieder was ganz schlichtes

Guten Morgen liebe Blogleser,
lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings. Ich liebe es sie zu lesen und bin immer happy wenn wieder ein neuer Kommentar zu sehen ist.
Heute wollte ich Euch mal was ganz schlichtes zeigen. Mir war einfach mal danach. Warum das Band allerdings so schief aussieht weiß ich nicht. Wenn ich auf meine Karte schaue sieht das total gerade aus.Das Motiv ist von Magnolia.
Ich hoffe auch das schlichte gefällt Euch.

















Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

gerade durch ihre schlichtheit hat diese karte etwas zartes und romantisch-verspieltes!

du hast sie prima gestaltet!

ich wünsche dir ein super wochenende!

glg deine silvi

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallo Tina,
Eine sehr süsse Karte hast Du gezaubert. Und wie du colorierst, absolut sauber und perfekt! Genial!
Hab einen stressfreien Samstag!
Lieben Gruss
Maria

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht ja sowas von schön aus einfach und so romantisch ich bin hin und weg.
GLG Nicole
PS: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Mondy hat gesagt…

Eine sperschöne Herzkarte hast du gewerkelt liebe Tina.Sehr schön gestaltet. Bin begeistert.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...und sei lieb gegrüßt
von Moni

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Dein " schlichtes " Kärtchen gefällt mir super gut!!!!!!!
Du hast es wunderschön gestaltet und das Motiv ist zuckersüss!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina! Mir gefällt dein Kärtchen total gut, ich mag eh gerne das Schlichte eh gerne. Deine Colo ist echt super und das Motiv an sich eh Zucker, i love it!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, Biba Ela

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Tina!
Ich finde diese Karte auch wunderschön! Das Herz ist ja der absolute Hit und das HG-Papier sind perfekt zu dem wundervoll colorierten Motiv.
Ich kann aber auch nix Schiefes am Band erkennen. Vielleicht handelt es ich um eine optische Täuschung durch das Wellenmuster?!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich!
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina! Wunderbar sieht deine Karte aus! Die Tilda ist wieder so schön coloriert, das grün vom Kleid zum roten Hintergrund sieht super aus!
Ganz liebe grüße und noch einen schönen Samstag,
Michi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

mir gefällt deine Karte ganz vorzüglich. Weniger ist manchmal viel mehr. Ich finde sie echt super.

Nun wünsche ich dir noch ein schönes We und freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Liebe Grüße
Klaudia

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
und wie mir Dein Kärtchen gefällt. Gerade das schlichte macht Deine wunderschöne Karte aus, Du hast die kleine Tilda so schön in Szene gesetzt. Einfach klasse.

Wünsche Dir noch einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Krativseite hat gesagt…

Die ist ja schöööön, liebe Tina.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Linne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....die Karte ist ja so romantisch..............

LG
Bella

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Schlicht ist gut liebe Tina, das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden.
Einfach nur toll!!!

Dir noch einen schönen Sonntag und
LG Heike

Kali hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden :)
LG
Kali

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die mir gefällt, liebe Tina, die ist wundervoll......was für ein süßes Motiv und du hast es so super coloriert....und das Herz ist ja wohl ein absoluter Blickfang.Ist das eine Stanze?

So schief ist das Band doch garnicht, die Karte lag bestimmt erwas schräg beim Fotografieren....ich finde es nicht schlimm......

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ja das ist eine Stanze. Multiframe MFD 022 von Nellie Snellen.

Lieben Gruß
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
und ob sie mir gefällt.
Eine tolle Karte mit Herz.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine süße Karte. Wunderschön geworden, Tina.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo TIna,
die ist wunderschön... und auch ohne viel Schnickschnack sooooooo wirkungsvoll - super!
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

Wunderbar sieht deine Karte aus!

GLG Melli