Sonntag, 13. Februar 2011

Rosa-Grün

Als allererstes möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich Begrüßen. Ich freue mich das ihr hier her gefunden habt. Dann sage ich ganz lieb Danke für alle die immer ihre lieben Kommentare hier lassen. Das ist immer wieder eine Freude. Ich bin bemüht meinen Blog immer wieder mit neuen Werken zu füllen so das ihr immer was zum schauen habt.
Heute habe ich eine Karte gewerkelt.
Die süße Tilda mit Geburtstagstorte von Magnolia  finde ich vom Motiv sooo niedlich. Die Karte ist heute von meinem Basteltisch gehüpft.




















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina deine Karte ist Herz aller liebst ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo du fleissige Bastlerin! Die Karte ist dir total gut gelungen, liebe Tina! Wieder so ein schönes Blumenarrangement, und die Tilda in den kräftigen Farben passt sehr gut dazu - rundrum gelungen!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Tina.
Das Motiv ist zuckersüss und die Farben und die Papiere sehen so schön frühlingshaft aus. Ganz besonders gefallen mir die Rosenranken. Toll!
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne und niedliche Karte. Toll, gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist ja süüüüüss geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist ganz bezaubernd und die kleine Tilda ist wirklich herzig. Toll finde ich auch die Gestaltung mit den Röschen.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist wirklich goldig und Deine Papiere ein Traum.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Claudia

Aenneken hat gesagt…

Wow - die super geworden und die Idee mit den Stanzteilen zu den Blüten - genial!!!
Gefällt mir gut!
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, das dauert noch so lange,bis ich Geburtstag habe, also für mich ist das wundervolle Kärtchen also nicht.....schade....denn das ist eine traumhaftschöne Karte liebe Tina....

Was für ein süßes Motiv und so wundervoll coloriert und deine Gestaltung dazu, einfach wunderschön und sehr harmonisch, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Vroni hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina!
Du, erst mal vielen Dank für Deine lieben Worte, die tun sooo gut, meine Liebe!
Deine Karte ist wunderschön, hach, zum Dahinschmelzen! Wunderschönes Papier, ein super süßes Motiv, da passte einfach alles. Die Idee mit den Röschen, die sieht genial aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Valtentinstag, alles Liebe und Gute, einen guten Start in die neue Woche und lass es Dir gut gehen.
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
auch heute werden wir wieder mit einem wunderschönen Kärtchen überrascht!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Dein Kärtchen gefällt mir SEHR!
Die Papiere sind ganz klasse und die Blümchen mit den eleganten Stielen sehen hervorragend aus!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag-
Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist wieder ein supertolles Kärtchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Basslady hat gesagt…

da hast du ja wieder eine super-goldige karte gebastelt!

entzückend!

glg silvi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist ja wunderschön geworden.......

LG
Bella

kali hat gesagt…

oh die ist ja süß geworden
LG
Kali

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Mein gott, was hast Du da wieder süßes zustande gebracht liebe Tina. Die Karte ist Dir wunderschön gelungen und Du hast recht, die Tilda ist so niedlich und Du hast sie wunderschön coloriert. Dir ist wieder mal ein Meisterstück gelungen.

Ich drücke Dich mal und sage Danke für Deine lieben Kommentare die Du auf meinem Blog immer hinterlässt. Freue mich jedesmal wenn Du mich besuchst und Deine Worte tun mir so gut. Danke :o)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Rosarot hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
eine ganz hinreißende Karte hast Du gezaubert. Die Gestaltung, die Auswahl der Papiere und die Coloration des Motivs hast Du wundervoll aufeinander abgestimmt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich schon auf Deine nächsten Bastelwerke.
Liebe Grüße Rosarot

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

deine Karte ist Herzallerliebst geworden.

Super!

GLG Melli