Mittwoch, 23. Februar 2011

Schokoladenverpackung für Minischokolade

Ich habe bei Stempeleinmaleins den Workshop für diese Schächtelchen gesehen und fand sie einfach obersüß.
Alle zusammen


















einzeln





































und von Innen


















Ich finde sie einfach klasse.Diese hier haben meine Kolleginnen bekommen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

M.e.r.o. hat gesagt…

Hallo Tina,

ich wäre ja zu gern deine Kollegin :-)

Die Schächtelchen sind wunderschön geworden! Das mit der Rose ist ein Traum! Ich bin sicher die Beschenkten haben sich riesig gefreut!

Liebe Grüsse
Maria

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

Deine Verpackungen sind alle wunderschön geworden. Ganz tolles Papier hast Du verwendet und die Rosen auf den Verpackungen sind einfach traumhaft.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Bella76 hat gesagt…

Liebe Tina, die sind ja allerliebst geworden. Eine schöne Idee für ein Mitbringsel. Sollte "frau" sich mal für´s Mekka merken ;o)

GlG Ela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Deine Schokiverpackungen sehen spitzenmäßig aus, kann mir gut vorstellen das Deine Kolleginnen sich bestimmt freuen werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Schächtelchen sehen alle superedel aus. Deine Kolleginnen waren bestimmt bgeistert!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow uns soviele......das sieht toll aus.........lecker.......

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina deine kleinen Schächtelchen sehen allesammt wunderschön aus ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Verpackungen sind super schön und romantisch!
Da wäre ich auch gerne eine Deiner Kolleginnen!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
die sind wunderschön geworden.
LG Michaela

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die sind ja total klasse geworden. Gefallen mir echt super.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Klaudia

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Tina,

och Mensch wie süß! Die sehen alle so zauberhaft und goldig aus. Toll, echt super super schön!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Wuzimädi hat gesagt…

Bist auch nicht dran vorbeigekommen diese süßen Dinger zu basteln *gg*
Total schön hast du die Verpackungen gestaltet, das mit der Rose ist wirklich ein Wahnsinn!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sind dir alle ganz wundervoll gelungen liebe Tina, da wäre ich doch auch sehr gerne eine Kollegin von dir.....nein im Ernst, wirklich Klasse geworden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und danke für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal sehr darüber.

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

die Schächtelchen sehen alle Super Edel aus.
Deine Kolleginnen waren bestimmt begeistert!

GLG Melli