Samstag, 5. Februar 2011

Süße Bärchen

Bei den Musketieren haben wir wieder einen Sketch für Februar von Fimola bekommen. Ich habe dafür die süßen Bären von Bildmalarna genommen. Und da ich sonst immer grün oder Blau nehme, habe ich mich dieses Mal extra für eine andere Farbe entschieden. :o)



















Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Farben,liebe Tina und ein ganz bezauberndes und wundervolles Kärtchen,ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr,sehr gut.

Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt und das Motiv so Klasse coloriert!

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Händchen haben wieder mal ein ganz süßes Kärtchen gewerkelt. Die Deko die Du darauf gemacht hast, sieht echt Klasse aus.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina das ist eine wunder wunderschöne Karte alles passt so wunderbar zusammen ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina, das sieht spitze aus, man sieht, andere Farben liegen dir auch ganz gut ;-)
Hab noch ein schönes Wochenende,
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Dein Kärtchen ist ja wieder wunderschön und das Motiv ist so süss!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist wirklich goldig und die ist super klasse!!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine traumhafte Karte geworden, gefällt mir total gut.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Die 2 Bärchen sind ja putzige Gesellen und dass Du andere Farben gewählt hast finde ich klasse.
Denn diese hier bringen direkt gute Laune und Beschwingtheit.
Ganz toll gefällt mir die große Blume!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund bist!

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für ein entzückendes Kärtchen...mir gefällt deine Sketchgestaltung supergut..
hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

das Kärtchen ist wirklich wunderschööööön geworden.

Die Farben hast du hübsch auf einander abgestimmt, und das Motiv ist wirklich Zuckersüss :-)

GLG Melli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut. Schöne Farben hast du gewählt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

dein Sketch ist ja richtig toll geworden. Die Farben passen richtig gut zusammen!!!

LG Heike

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist wirklich ganz bezaubernd geworden,....die Bärchis sind ganz herzallerliebst,...und diese tolle Blume erst,...toll,...hab nun nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Krativseite hat gesagt…

Die ist suuuuper und gefällt mir sehr gut, liebe Tina.
LG Linne

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz ganz toll - bin begeistert!
LG-Antje

Rosarot hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wundervolle Karte mit den kleinen Bärchen von Bildmalarna hast du gezaubert. Die Organzablüte mit den beiden Rosen gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot