Samstag, 12. Februar 2011

Von einem ganz besonderen Menschen

Ich habe Überraschungspost von einem ganz besonderen Menschen bekommen. Meine Freundin Dreja hat mir eine wunderbare Herzschachtel, eine Traumhafte Karte und einen tollen Stempel geschickt. Ich war total gerührt und muss echt gestehen das mir  auch die Tränchen in die Augen geschossen sind. Dazu muß man wissen das Dreja mir ihre Premierenherzschachtel geschenkt hat. Sie sagt immer Schachteln sind nicht ihr Ding. Ich sehe das ganz anders :o) . Ich bin so stolz sie mir die Schachtel geschickt hat. Danke meine liebe Schnecke ich drück Dich mal ganz dolle . Und hier jetzt die Ü-Post von ihr. Die Bilder hat sie mir zur Verfügung gestellt.



















































Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen, ich kann deine Freude sehr gut verstehen, wünsche dir viel Spaß damit.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast du supertolle Post bekommen und der Stempel ist süß.
Wünsche Dir ein schönes WE ,
lg Michaela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

da freue ich mich für Dich sehr, denn so ein liebe und warmherzige Frau wie Du es bist,hat es auch verdient. Die Schachtel und die Karte sind wirklich superschön und mit man sieht, das es mit viel Liebe gemacht wurde. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Stempel und bin mir sicher das Du ihn gut verarbeiten wirst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du von der lieben Dreja bekommen. Da kann ich deine Freude verstehen.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, da hat dir Dreja ja eine wunderbare Überraschung bereitet! Die Sachen sind einfach total herzig, vom ideelen Wert mal ganz abgesehen!
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Samstag,
Ganz liebe Grüße,
Michi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine wunderbare Post hast du bekommen und kann deine Freude sehr gut verstehen.
Hab noch ein schönes WE und sei lieb gegrüßt Sylvia

Dreja hat gesagt…

Meine Tina,

diese kleine Freude hab ich dir sehr sehr gern gemacht.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Deine Dreja

Ulrike*** hat gesagt…

...ja,...sowas tut ja soooooo gut,....und was für wunderbare Dinge du bekommen hast,....ich wünsch dir alles Gute,..liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du tolle Post bekommen da kann ich deine Freude verstehen.
GGLG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Tina, da hast Du wirklich wunderschöne Post bekommen und ich kann Deine Freude nur zu gut verstehen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Uschi hat gesagt…

Ganz tolle Überraschungspost hast Du erhalten; da kann ich schon glauben, dass Du sehr gerührt warst!! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit den Sachen!

Schönes Wochenened und liebe Grüße
Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Eine schöne Überraschungspost hast du da bekommen. Sei froh, das du eine so liebe Freundin hast ;o)

LH Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, Tina Klasse!

LG Carola