Sonntag, 13. Februar 2011

Wieder mal ein Schächtelchen

Guten Morgen liebe Blogleser,

es musste mal wieder eine Schachtel sein. Sie ist etwas größer so das ich auch mal etwas mehr  reinpacken kann.

von oben














von vorne










Ohne viel Schnickschnack aber mit den süßen Bärchen von Bildmalarna.
Ich hoffe sie gefällt Euch
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen, du Frühaufsteherin! Ich find das immer so klasse, egal wann ich auf meinen Blog schaue, die liebe Tina war die allererste um mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen... wollt dir nur mal sagen wie sehr mich das immer freut!
Eine super Schachtel! Muss ja wirklich nicht immer kompliziert sein, die Bärchen sind eh so ein Hingucker! Super finde ich deine Idee, die Blumen aus demselben Papier zu werkeln, das macht besonders mit den Streifen einen tollen Effekt.
Ich wünsch dir noch einen ganz wunderbaren Sonntag,
Liebe Grüße, Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Schachtel ist Dir wieder hervorragend gelungen. Das Motiv ist super goldig und die Coloration total klasse. Die frischen Frühlingsfarben lassen einen gleich ein bissl mitstrahlen, denn bei uns schneit es....

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina dein Schächtelchen sieht wunder wunderschön aus ich bin hin und weg alles passt wieder so wundervoll zusammen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob die mir gefällt, die ist fantastisch geworden liebe Tina.
So eine wunderschöne Gestaltung und das Motiv ist ja so herzig und super coloriert,wirklich Klasse deine Schachtel!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, na da hast du ja wiedermal ein tolles Schächtelchen gebastelt. Ich bin der Meinung es muß nicht immer viel Schnick Schnack drauf sein. Manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt sie auf jeden Fall super gut.
Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße
Klaudia

Mondy hat gesagt…

Liebe Tina,da kann ich mich nur anschließen. Bin auch begeistert.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Moni

Krativseite hat gesagt…

Die Schachtel gefällt mir sehr gut, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Guten morgen Du treue Seele
und ob Deine Verpackung gefällt!!!!!
Sieht super toll aus und die Bärchen sind allerliebst!
Ich wünsche Dir liebe Tina noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Schachtel gefällt mir sehr! Die Bärchen sind wirklich goldig und Du hast sie toll zu Geltung gebracht mit Deiner Coloration und den schönen Blumen!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Tina......die Schachtel sieht super aus und tolles Motiv.........gefällt mir sehr gut......

LG
Bella

Jutta hat gesagt…

Liebe Tina,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar.
Wenn Du mal meinen Hauptblog "Am Wegesrand" besuchen möchtes, kannst sehen, was ich sonst noch alles mit meiner Kamera festgehalten habe.
Einen Bastelblog habe ich auch noch, aber da ruht im Moment alles, da ich zur Zeit einfach keine Lust habe.

Liebe Grüße
Jutta

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

wie immer bin ich hin und weg von Deiner Bastelarbeit. Die Schachtel ist so schön geworden und Du hast das süße Bärchenmotiv so toll coloriert. Es muß ja auch nicht immer soviel Schnickschnack darauf sein. Also mir gefällt das wieder sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

Melli hat gesagt…

Super Toll!
*Auch haben will* ;-)

GLG Melli