Sonntag, 27. März 2011

Blaues Frühlingskärtchen

Ich habe mal wieder zu blau gegriffen. Für mich ist es ein Frühlingskärtchen geworden. Ich hoffe es gefällt Euch.
Das Motiv ist von Bildmalarna,























Außerdem möchte ich mit dieser Karte noch teilnehmen bei
Wild Orchid Challenge : Thema Stanzteile
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina deine Karte ist mal wieder ein Traum gefällt mir sehr gut.
GGLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist ja so schön geworden. Das Motiv ist echt knuffig. Süß wie der kleine Teddy in ihren Armen hängt.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Kreativseite hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir unheimlich gut, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh die ist ja supersüüüüß.

Nadine

Irene hat gesagt…

Hallo Tina!

Diese Karte ist wieder so niedlich, zarte Blautoene und zu suess diese kleine mit dem Teddy!!!!

Lieber Gruss aus Holland,

Irene

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die ist wunderschön geworden ......

LG
Bella

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden. Eine ganz tolle Gestaltung und eine super Farbwahl.

Liebe Grüße Claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden! Ein ganz tolles Blau, dadurch kommt das schnuckelige Motiv so richtig schön raus!
GLG Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist wieder richtig klasse geworden. Niedlich!

Liebe Grüße
Carola

Dreja hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist dir da gelungen.

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.

Knuddel Dreja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, meine Farbe. ich liebe blau und ich liebe die Bildmarlarnas. Deine Karte finde ich ganz toll.
glg
Rosi

Uschi hat gesagt…

Guten Morge, liebe Tina!
Die Kleine mit dem Teddy ist ja zu niedlich! Du hast sie mit schönen Details und Papieren toll in Szene gesetzt!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Hallo Tina!

Deine Karte ist wieder super niedlich geworden, schöne zarte Blautöne!
Die kleine mit ihrem Teddy ist total schuckelig , und erinnert mich an meine kleine Isabel ;-) ... die hat ihren Teddy auch immer dabei *hihi*.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist Dir rundherum gelungen - die Farben sind soooooo toll und fröhlich gewählt und die Kleine kommt so richtig gut zur Geltung.
LG-Antje

Basslady hat gesagt…

ganz wundervoll!

starke farben und meisterhaft coloriert!

glg silvi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist ganz allerliebst, soviele schöne Details und so toll angeordnet...wunderschön,
liebe GRüße Sylvia

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Karte hast Du wieder wunderschön gestaltet und das süsse Motiv hast Du super toll coloriert!
Einfach "Super "
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, da ist dir mal wieder eine ganz bezaubernde Karte gelungen, die gefällt mir ausgesprochen gut. Was für eine stimmige und geschmackvolle Gestaltung und deine Coloration ist super!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und die Farb + Gestaltung ein Traum.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden und die coloration gefällt mir richtig klasse.....

LG Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine traumhafte Karte geworden,
wunderschöne Farben hast Du gewählt.
LG Michaela