Freitag, 11. März 2011

Challenge 32 bei der Stempelsonne

Schon wieder sind zwei Wochen rum und eine neue Challenge bei der Stempelsonne startet heute. Das Thema ist Perlen, Spitze Blumen. Hier ist mein Werk dazu.




















Außerdem suchen wir wieder einen GD für 4 Challenges.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Da hast du ein ganz bezauberndes Kärtchen kredenzt! Das gürn-apricot passt super zu dem verspielten Motiv, klasse!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner wunder wunderschönen Karte,man sieht mit welch einer Liebe zum Detail Du sie kreiert hast.
Na wenn jetzt nicht bald der Frühling kommt, dann weiß ich auch nicht.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Karte ist wunderschön. So frische Frühlingsfarben und das Motiv ist ganz bezaubernd. Gefällt mir super gut.

Wünsche Dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Claudia

P.S. Leider weiß ich auch nicht von wem das Motiv der Vögel stammt, habe es leider nur als Abdruck bekommen.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina wunder wunderschön und so frische Farben da kann der Frühling ja kommen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag.
GGLG Nicole

Paula hat gesagt…

Deine Karte ist absolut entzückend geworden.

Bussis Paula

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,richtig frühlingshaft.

LG Bruni

Krativseite hat gesagt…

Die ist ja süüüüüss geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Karte sieht ganz Wunderbar aus ... so schön Frühlingsfrisch!

Herrlich!

GLG Melli

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wunderschöne Karte hast du gemacht...grfällt mir super gut.....

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende......

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
wenn jetzt nicht der Frühling kommt, dann weiß ich es nicht!
Deine Karte in diesen Farben gefällt mir richtig gut und das Motiv und alle Details sind wunderschön!
Hab noch einen schönen Freitag!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, ich bin wie immer begeistert von deiner Karte......was für ein wundervolles Design,welch ansprechende Farben, alles paßt perfekt zusammen. Und das Motiv ist so goldig und du hast es super coloriert und mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea