Freitag, 25. März 2011

Challenge 33 bei der Stempelsonne

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es heute wieder eine neue Challenge. Das Thema ist Ostern. Wir haben auch wieder einen tollen Preis von einem neuen Sponsor Kreativtiger.
Hier mein Werk dazu
Die Anleitung gibt es bei Bettys-creations






















Ich möchte auch an der Challenge Cards and More teilnehmen
und bei Night-Shift-Stamping heißt es alles außer einer Karte

Ich hoffe das Körbchen gefällt Euch.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut liebe Tina.Das süße Motiv und die Gestaltung erste Sahne.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo liebe Tina, das ist ja ein absolut bezauberndes Osterkörbchen, das gefällt mir sehr gut.Die Blumen sind ein richtiger Blickfang, einfach genial.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein wunderschönes Körbchen hast du da gemacht, gefällt mir auch von den Farben sehr gut und der Hasi ist ja ganz allerliebst,
liebe Grüße und ein schönes WE
Sylvia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das Osterkörbchen ist total niedlich und schön geworden, so richtig schöne frühlingshafte Farben. Das farbenfrohe Digistamp gibt den Farben noch das gewisse Extra. Super gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Petra

Ich danke Dir auch recht herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o)

M.e.r.o. hat gesagt…

Tina, das Körbchen ist ja wunderschön geworden!
Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Glück für die Challenge!
Dickes Bussi
Maria

Irene hat gesagt…

Sieht suess aus und bestimmt kommt auch etwas Suesses in dem Koerbchen also doppelte Freude!!
...wie komisch altmodisch sehen meine Kommentare immer aus aber wir haben kein Umlaut auf den Tasten... schoenes Wochende

Irene

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina was für ein traum schönes Körbchen ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Täschen ist so schön....mir gefällt auch die schönen Farben.....

Ein schönes WE wünsche ich Dir....

LG
Bella

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkörbchen,bin begeistert.
ein Schönes wochenende wünsche ich dir

LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein total niedliches Osterkörbchen hast Du da gezaubert!
Gefällt mir sehr gut! Schöne frische Farben hast Du genommen!
Klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kreativseite hat gesagt…

Das Körbchen ist total süss, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Barbara hat gesagt…

Ohhhh, wie süss.
Das Körbchen ist echt total klasse geworden. Ich bin echt begeistert.
Ich wünsche dir noch ein schönes WE, und bedanke und knuddel dich mal für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, ein sehr schönes Osterkörbchen. Leider hab ich niemandem mehr, dem ich das füllen könnte.
Schönen Sonntag.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Tina, gefällt mir total gut.
Dieses Ei steht auch schon ziemlich lange auf meiner Liste.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

shortyrose hat gesagt…

Hallo Tina,

wie süüüüß ist das denn??? Wunscherschön! Das Motiv ist aber auch einfach putzig. Ach was sag ich, das ganze Ei!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina! Ich finde deine Gestaltung des Körbchens mit den Farben und den Blumen am Rand ganz toll, dadurch wird auch der süße Hase ins rechte Licht gerückt - klasse gemacht!
Hab noch einen schönen Sonntag,
LG Michi

PokSa hat gesagt…

Oh, fantastisch. Ein wunderschönes Körbchen hast Du gemacht.
Ganz süss.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Osterkörbchen gefällt mir ausgsprochen gut!!!!
Du hast es wunderschön gestaltet und dekoriert!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!!!!
Herzliche Grüße Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist ein Traum.

LG
Ulla

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkörpchen! Eine tolle Idee es Eiförmig zu machen! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Basslady hat gesagt…

das sieht sowas von schnuckelig aus!

glg silvi