Sonntag, 6. März 2011

Es gibt was zu gewinnen bei Katharina

Bei Katharina von Whiff of Joy gibt es was zu gewinnen. Sie verlost 1 x das noch geheime Stempelkit. Ist das nicht toll. Aber auch sonst ist der Blog von Katharina immer einen Besuch wert. Ich werde dort mein Glück versuchen.

PS: Bitte entschuldigt, das ich die letzen Tage Euren Blog nicht besucht habe, aber wir räumen gerade das Bastel- und Bürozimmer um. Hier ist es total chaotisch. Ich bin nur am hin und herschieben. Wahrscheinlich werde ich hinterher nichts mehr finden.
Sobald hier wieder alles an seinem Platz steht, besuche ich Euren Blog wieder regelmäßig. Und das Kreative wird dann auch wieder kommen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina.
Vielen lieben Dank für Deinen Tip!
Bei Katharina bin ich auch immer regelmäßig auf dem Blog ;o)
Ich wünsche Euch noch ein erfolgreiches "Räumen" und das Du bald wieder zum Kartenbasteln kommst!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

So ist das also ;-) Hab dich und deine Basteleien schon vermisst... Da hast du dir was vorgenommen, wenn ich da an meinen ganzen Kram denke, uff... Wünsch euch jedenfalls ein frohes Schaffen und dass du dann alles zu deiner vollsten Zufriedenheit eingerichtet hast und frisch fröhlich wieder ans Werk gehen kannst!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
na denn viel Spass beim Räumen... ich finde dann meistens nicht mehr wieder... also lebe ich lieber im Bastelchaos... naja.. nicht ganz....grins...
Lg-Antje

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
ich habe Dich auch schon sehr vermisst und mich gefragt, was nur passiert sein könnte!
Ich wünsche Dir viel Ruhe beim Aufräumen und knuddel Dich ganz feste!
LG Gisela

Spyder hat gesagt…

Thank you for your visit!
Have a happy weekend

((Lyn))