Sonntag, 13. März 2011

Karte für einen Golfer und noch zwei TaTü-Verpackungen

Guten Morgen liebe Blogger,
Die Karte habe ich für den Mann meiner Schwägerin gemacht. Er hat viel Freude am golfen. Die tolle Golftasche ist ein Freebie von The Crative Mind of Sylvie ich danke ihr sehr für das kostenlose Digistamp. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer. Sie macht wunderschöne Sachen und zeichnet superschön.





















hier habe ich auch zum ersten Mal Sticker in Kombination mit einem Stempelmotiv genommen. Ich finde so schlecht passt das gar nicht zusammen.
Hier habe ich noch für Kollegen zwei TaTü-Verpackungen gewerkelt




















Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
meine Güte wie hast Du es nur geschaft zwischen umräumen und neu gestalten auch noch so wunderschöne Werke zu zaubern.
Mir gefallen Deine Werke ausgesprochen super gut.
Die Täschchen sehen ja genial aus!

Übrigens hast Du mich angesteckt und wir waren gestern Abend auch noch Schwedenhaus."grins"

Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina deine Karte ist eine Wucht und deine Tatüboxen einfach ein Traum .
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag GLG Nicole

Paula hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr schööön und HERZLICHEN DANK, für den Link.

Bussis Paula

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Die Karte passt ja perfekt für einen Golffan, sind auch schöne Männerfarben. Die Tatü-Verpackungen sehen ja wieder klasse aus, besonders interssant finde ich die in schwarz-weiß.
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag,
Michi

Krativseite hat gesagt…

Huhu liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir super gut und Deine Tatü-Verpackung ist super geworden.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Linne

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Karte ist perfekt für einen Golffan, tolle Gestaltung.
Die Tatüboxen sind ein Traum, eine absolut klasse Gestaltung und die Papiere sind soooo schön.
Ich bin hin und weg.

Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Claudia

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die "Golfer-Karte" ist wirklich sehr schön geworden und der Beschenkte wird es zu schätzen wissen, dass Du auf sein Hobby eingegangen bist.
Die Tatü-Täschchen sind super geworden... schön gestaltet...
LG-Antje

Christin hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow,was für wunderschöne Werke du gemacht hast!!!
Die schöne Karte und die Tatüta´s haben´s mir besonders angetan!!!
GLG
Christin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, ich staune nur, was du zwischen Renovieren und Umräumen noch so alles schaffst, ich ziehe meinen Hut vor dir, Respekt.

Klasse ist deine Karte geworden, und genau richtig für einen Golfer, super Motiv......ja und deine TaTüboxen sind wundervoll tolles Papier.Deine Kollegen werden sich bestimmt sehr freuen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

da hast du aber ganz tolle Werke gebastelt...eines schöner als das andere *klatsch*

dankeschön für den Link und dir noch einen schönen Abend

LG Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

eine tolle Herrenkarte hast Du geschaffen und die beiden Tatü-Verpackungen sind ganz große klasse! Auch noch mit Henkel; super!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Täschchen und bestimmt nichg so teuer, wie die Ledertaschen *hihi*. Die sehen traumhaft aus. Kompliment.
glg
Rosi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Karte ist ja der Hit!
Die Farben hast Du super toll ausgewwhlt!!!
Deine TaTü-Täschchen gefallen mir ausgesprochen gut!!!!!
Ich wünsche Dir einen super tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Ohhh ohh die Tatüta Taschen sehen ja Super Toll aus ... so schönes Papier! Wahnsinn.

Na und die Karte ist doch genau das richtige für einen Mann :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli