Sonntag, 20. März 2011

Mach mal Pause

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch allen. Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare bei den letzten Werken. Heute habe ich mal versucht auf einer normalen Kartengröße zu gestalten. Gar nicht so einfach, irgendwie fehlt immer Platz.
Als Motiv habe ich ein freebie von Sara von The Sherlocks Home genommen. Ich liebe Saras Zeichnungen. Sie ist eine ausgezeichnete Künstlerin. Ihr solltet Ihren Blog unbedingt besuchen. Das Motiv lachte mich so an das ich gleich gedacht habe "Mach mal Pause"






















Ich hoffe sie gefällt Euch . Einen schönen Sonntag noch für Euch
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ein tolles Kärtchen geworden.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Karte gefällt mir sehr. Das Motiv ist wirklich sehr schön und die braune Spitze finde ich ganz klasse! Auch der Ornamentstempel kommt super zur Geltung!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen frühlingshaften Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte hast du super hinbekommen. Das Motiv ist echt klasse, und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, eine wunderschöne Relax-Karte, hast du toll gestaltet! Das Platzproblem kenn ich auch, sobald man eine normale Motivgröße hat und noch ein bißchen verzieren will, werden die Kartenrohlinge zu klein, ein Teufelskreis *gg*
Hab noch einen schönen Sonntag,
Lg Michi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

danke fuer dein Besuch auf mein Blog und dass du Folgerin geworden bist!! Ich war sofort neugierig und sehe mir jetzt deine Kreationen an. Tolle Karte und schoene digi's bei Sherlock Home -ich habe einige gespeichert - danke fuer den Tipp!!

Bis zum naechsten Mal, Irene

Dreja hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich sehr schön und du hast es ganz toll verarbeitet.

Wünsch dir einen ruhigen Sonntag.

Knuddel Dreja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist echt klasse und Deine Gestaltung wieder wunderschön.

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Claudia

mueppi hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina
das ist ja wieder ein total süsses Kärtchen geworden!!!!!!!
Tolle Farben und schön Gestaltung!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Sara @ thesherlockshome hat gesagt…

your card turned out beautifully! Thank you for your sweet comments! I'm so glad you enjoy the stamps I've made as much as I enjoy seeing the beautiful creations you make from them.

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina was soll ich sagen ich bin sprachlos einfach wunder wunderschön.
GGLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön, liebe Tina.

LG Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin begeistert von Deiner wundervollen Karte, da passt alles so herrlich zusammen und das Motiv ist herzallerliebst.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine lieben Kommentare, freu mich immer riesig darüber.

Stempeltiger hat gesagt…

Du hast wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt liebe Tina!
Eine tolle Farbkombination und ein ganz süsses Motiv.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja die gefällt mir richtig gut...."daumenhoch"

Dir noch einen schönen Frühlingsanfang und

LG Heike

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Deine Karte sieht wunderschön aus, tolle Farben und ein super Motiv. Die gefällt mir auch richtig gut. So ne Tasse Kaffee wäre hin und wieder wirklich nicht schlecht.
Tina, ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche und alles Liebe!
Liebste Grüße
Vroni

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist wunderschön geworden - gefällt mir ausgesprochen gut.
LG-Antje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Karte sieht einfach toll aus und dieser Digistamp gefällt mir auch sehr gut. Er passt tatsächlich zu dem Spruch * Mach mal Pause * Die Coloration und das Hintergrundpapier passen gut zusammen. Also in allem, eine ganz tolle Karte :o)

Ganz liebe Grüße
Petra