Dienstag, 15. März 2011

Mal wieder was in 3-D

In der Zeitschirft Kreativ mit Karten war dieser süße 3D-Bogen mit drin. Den mußte ich doch gleich mal verarbeiten.





















Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, was für ein bezauberndes Kärtchen, ach das gefällt mir so gut. So schöne Farben, das Motiv ist absolut goldig und deine Gestaltung ist wundervoll!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hihi, die ist toll! Das Hühnchen ist wohl ein kleiner Picasso... Hast wieder sehr schön gestaltet!
Wünsch dir einen schönen Dienstag,
Liebe Grüße,
Michi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
das Motiv ist aber auch goldig, da glaub ich gerne das es gleich verarbeitet werden musste.
Deine Karte ist Dir wieder super gelungen. So tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe .
Deine Karte ist ein Traum ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das Motiv ist echt klasse, und du hast es prima in Szene gesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Ich möchte mich auch gaaaanz herzlich bei dir für deine treuen Besuche auf meinem Blog danken.
LG Babsi

Anika hat gesagt…

Hallo Tina,

SOOO gefällt mir das Motiv auch!! Deine Karte ist echt klasse geworden. In der KMK war es auf den 1. Blick nicht mein Fall ;-)
Wunderschöön!
Liebe Grüße
Anika

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein lustiges Kärtchen zeigst Du uns heute. Das Huhn ist klasse und die Gestaltung gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

*hihi* das Huhn ist ja Stark. :-)
Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine supertolle Karte geworden, das Hühnchen ist ja genial.
LG Michaela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das Motiv ist aber auch zu niedlich und da kann ich Dich gut verstehen das Du es gleich verbasteln musstest.Die Karte ist richtig schön geworden und das Hintergrundpapier passt sehr gut dazu.

Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
das ist ja ein bezauberndes Kärtchen geworden!!!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
eine totla goldige Karte und Du hast alles so wundervoll in Szene gesetzt,
gefällt mir ausgesprochen super gut.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Tina......gefällt mir super gut............

LG
Bella

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist eine zauberhafte Karte geworden.

Noch einen schönen Tag wünsche ich dir

LG Heike

Ulrike*** hat gesagt…

...das erste, was ich gemacht habe, als ich hierher kam,...ich habe gelacht,....dieses Motiv ist ja der Knaller,...die ganze Karte sieht total schön aus,...toll gemacht...ganz liebe Grüße,...ein schönes Wochenende...Ulrike