Samstag, 12. März 2011

Umräumphase geht dem Ende zu

Oh nur noch dieses WE und dann sind wir endlich fertig.. Ich habe schon mal ein paar Bilder von meinem Reich.

Das war mal ein Vitrinenschrank. Quer gelegt und ein paar Böden rein so habe ich mehr Platz
















Hier habe ich aus dem schwedischem Möbelhaus Magnetleisten geholt um meine Stanzen mal ordentlich und Griffbereit vor mir zu haben

















Hier hat mein Schatz mir zwei Bretter auf Holzleisten geschraubt und dann Löcher reingebohrt so das ich diese Regenrinnen dranhängen konnte. Meine Bänder rein und alles ist schön ordentlich.


















Jetzt habe ich auch endlich mehr Platz auf meinem Basteltisch













Hier noch die andere Seite
















Sieht doch schon mal ganz gut aus oder?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das sieht doch schon ganz passabel aus,bin auch gerade dabei einiges zu verändern."grins" Frau hat ja immer viel zu wenig Platz.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Paula hat gesagt…

Mensch,
hast du geniale Ideen. Cool! Schön, dass dir dein Mann so behilflich ist.

Bussis Paula

Krativseite hat gesagt…

WOW Das gefällt mir auch. Die Arbeit hat sich gelohnt, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Reich sieht ja super aus und Du hast mir jede Menge Tips verraten die ich doch hoffentlich übernehmen darf!? haha
Die Magnetleisten sind super und das mit der Regenrinne gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Deinem schönen Bastelreich!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ein tolles Bastelreich hast Du da. Und so tolle Ideen, mit den Regenrinnen, Magnetleisten etc. Klasse!
Dort wirst Du sicher wieder viele tolle Werke zaubern.

Liebe Grüße
Uschi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Da hast du echt ein schönes Bastelreich. Sieht echt klasse aus. Jetzt kannst du ja wieder richtig loslegen. Freue mich schon auf viele tolle neue Werke von dir.
Liebe Grüße
Klaudia

Melli hat gesagt…

Huiiiiiiiiiiii Tina ... das ist echt Toll aus bei dir ... man hast du Platz *staun* ... da kann ich nicht mithalten .. ich hab ja nur ein kleines Winz Kämmerlein ...

Ich freu mich für dich!

Ganz Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

melli

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina na das sieht ja schon super aus ich freue mich für dich und hoffe es ist bald geschafft.
GGLG Nicole

helli hat gesagt…

Liebe Tina, na das sieht ja nach einem tollen Bastelreich aus, ich freu mich für dich.
Liebe Grüße Sylvia

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, das wird doch... Und du hast ja echt geniale Ideen, das mit den Magnetleisten und Regenrinnen ist ja superpraktisch, das wird bei mir auf jeden Fall abgespeichert (für den Fall, dass ich doch mal ein Bastelzimmer bekomme...).
Wünsch dir noch ein schönes Rest-Wochenende,
Ganz liebe Grüße,
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr gemütlich und praktisch aus.....freue mich für dich.....danke dass du uns deinen Kreativen Bereich zeigst....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea