Freitag, 8. April 2011

Challenge 34 auf dem Stempelsonnenblog

Guten Morgen liebe Blogleser, erst mal möchte ich mich für die tollen Kommentare zu meinem letzten Werk ganz herzlich bedanken. Es hat mich riesig gefreut Eure Kommentare zu lesen. Dann möchte ich alle neuen Verfolger recht herzlich begrüßen. Schön das ihr hierher gefunden habt.
Auf dem Stempelsonnenblog beginnt heute einen neue Challenge. Die zwei Wochen sind wie im Flug vorbei gegangen. Das neue Thema ist "Alles geht".  Und hier kommt mein Werk dazu. Ich habe mal wieder ein kleines To-Do - book gewerkelt.






















Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
erst einmal vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche!
Dein To-do-book ist super schön. Vor allem die Farben, die Du gewählt hast gefallen mir sehr!
Ich kann nur sagen, dass Deine To-do-books super sind. Meins (das ich glücklicherweise von Dir bekommen habe) schleppe ich immer mit mir rum und möchte es nicht mehr missen, bzw. denke mit Schrecken dran, wenn es mal voll ist ;o(
Aber vielleicht kann ich Dir ja eines in Auftrag geben???

So, liebe Tina.
Die nächsten Tage kann ich leider Deinen Blog nicht besuchen. Ich fahre morgen bis einschl. Dienstag nach Hamburg. Also wundere Dich nicht, wenn Du von mir nichts liest!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wenig? Dein buch sieht einfach wundervoll aus ich bin hinund weg.
GGLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Dein To- Do-Block gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Freitag. Liebe Grüße
Linne

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich bin mal wieder total begeistert von Deinem traumhaft schönen Werk,
es sieht richtig toll aus in den wunderschönen Farben, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bella76 hat gesagt…

Oh sieht das toll aus! so schöne Farben, echt super. Sowas fehlt mir auch noch!

GlG und schönes WE, Ela

Dreja hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina,

deine Büchlein ist ganz ganz großartig geworden. Find ich echt klasse.

Da fällt mir ein...dein Büchlein von vor 3 Jahren ist so gut wie voll....*zwinker*

Einen schönen Tag wünsch ich dir.

Knuddel Dreja

Mondy hat gesagt…

Toll geworden dein ToDo Buch liebe Tina.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob mir das gefällt liebe Tina, das ist dir absolut perfekt gelungen.......was für eine wundervolle Gestaltung,so schöne Papiere und das Motiv ist herzallerliebst, ich bin begeistert.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Irene hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

leider noch keine Sonne bei uns aber diese frischen Farben lassen sie fuer mich scheinen, toll!!! Ich werde gleich eine Karte in den Briefkasten stecken und wenn die angekommen ist kann ich sie auf meinem Blog zeigen und bei diesem Stempelsonnen Challenge mitmachen...wuerde prima passen also einen Versuch werd.
Schoenes Wochenende,

Irene

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Dein Büchlein ist wunderschön geworden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und LG

Heike

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Büchlein,
hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein buch sieht einfach wundervoll geworden.......mir gefallen auch die Farben......

Ein schön Samstag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tinas
Dein To-Do-Book ist wieder vom Allerfeinsten!!!!!
Ich bin immer wieder von Deinen Werken begeistert!!!!!!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ein supertolles Buch geworden, traumhaft.
LG Michaela

Basslady hat gesagt…

einfach traumhaft schön gelungen!
GROSSE klasse!

glg silvi

lady-sonja hat gesagt…

Wow, ein wundervolles To-to-book! Tolle Farben!
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße, Sonja.