Mittwoch, 27. April 2011

Ein Büchlein für meine Freundin

Meine Freundin Dreja hat vor 3 Jahren ein To-Do Büchlein bekommen. Da dieses fast voll ist habe ich ihr ganz schnell ein neues gewerkelt.





















Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Abend noch .
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Tina ist das schön. So etwas bracuhte ich auch mal. Hab so viele Ideen im Kopf un manchmal sitze ich hier und weis nicht was ich eigentlich machen will. Soll ich dir mal meine Addy senden. *haha*
So könnte ja jeder kommen, aber ich finde die Idee klasse und Du hast es toll umgesetzt.
glg
rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Tina, das ist aber total lieb von dir.......und dann ist dein Buch auch noch so wunder,wunderschön .....eine ganz tolle Gestaltung,und du hast mal wieder meisterhaft coloriert!

Da wird sich Dreya bestimmt sehr freuen, wenn sie dieses wundervolle Buch in Händen hält!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

ich bin ja hin und weg, das To-Do Büchlein ist ja sowas von süß. Der kleine Hänglerbub ist ja niedlich und Du hast seinen Sachen eine ganz tolle Farbe geben. Da wird sich Dreja aber sehr freuen über dieses kleine Büchlein.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow, da hast du aber ein total schönes Büchlein gewerkelt. Das gefällt mir wahnsinnig gut. Deine Gestaltung ist echt schön. Sowas müßte ich mir auch mal machen.

Ganz liebe Grüße

Klaudia

Marions kreative Art hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein hast Du ge-
staltet. Die Tabs sind super, die Idee
gefällt mir spitze!!
LG
Marion

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja ein super süßes Büchlein.


Nadine

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
das Büchlein ist wunderschön und Du hast es sooo toll gestaltet, nur schade, dass ich nicht Deine Freundin bin! lach
Ich wünsche Dir noch einen super Abend und sende ganz liebe Grüße
Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, das Büchlein ist wunderschön...toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut und deiner Freundin bestimmt auch.

LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Büchlein geworden! Schöne Farben, mir gefallen auch die gewischten Ovale sehr gut, das hat was! Dass sich die liebe Dreja da mega-freuen wird ist klar, aber ich glaub die wird jetzt dann auch ganz klein schreiben, damit sie noch ganz lange was davon hat ;-)
Liebe Grüße und auch mal wieder ein ganz großes Danke dass du mich immer mit so vielen lieben Wörtern fütterst!
Knuddels Michi

Kuki hat gesagt…

hallo liebe Tina,
das Buch ist ganz bezaubernd ich habe ja auch so ein wunderschönes von dir was ich mein eigen nennen darf danke nochmals das ist wirklich ganz zauberhaft :o)
Liebe Grüße Kuki

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
meine Güte da ist Dir ja wieder was geniales eingefallen und die Umsetzung von dem Büchlein ist allererste Sahne, da passt alles so herrlich zusammen.
Da kann sich Deine Freundin glücklich schätzen und sich freuen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja klasse geworden............

LG
Bella

Irene hat gesagt…

WOW Tina, da wird sich Dreja aber freuen...moechtest du meine Adresse auch haben, hihihi!!!

Gruss, Irene

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja klasse. Da wird sie sich drüber freuen.
Liebe Grüße
Linne

Dreja hat gesagt…

Und ob ich mich darüber gefreut hab! Das Buch ist total klasse und ich hoffe, es hält auch 3 Jahre wie das andere. ;-)

Ich danke dir ganz dolle meine Schnecke.

Knuddel deine Dreja

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
du bist ja so eine liebe Freundin.
WOW, so ein bezauberndes Notizbuch zu verschenken ist schon was ganz besonderes.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das Büchlein ist wieder zu schön.
Du hast da wirklich "ein Händchen" für!!
Wenn meins irgendwann einmal voll ist, klopfe ich mal leise bei Dir an, ja??

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina dein Büchleine ist einfach wunderschön ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina, das ist ein tolles Buch geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...das sieht ja vielleicht bezaubernd aus,.....wunderschön,....ein wunderbares Geschenk,...ganz liebe Grüße..Ulrike

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist ein tolles Büchlein geworden....*klasse*

Da würde ich mich auch drüber freuen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein traumhaft schönes Buch hast Du da gewerkelt ... wunderschön...
LG-Antje