Sonntag, 3. April 2011

Federvieh

Guten Morgen liebe Blogleser,
ein  Kärtchen habe ich mal wieder für Euch.. Es ist mit einem freebie von Sliekje Digi Stamps gewerkelt. Ich fand es so niedlich. Leider hat sich auf der Brust der beiden Piepmätze irgendwie beim colorieren der Untergrund angelöst. Hatte ich auch noch nicht. Aber dennoch möchte ich Euch die Karte zeigen. Für die Tonne war sie mir dann einfach zu schade.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.




















Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschöne Karte - sieht richtig frühlingshaft und fröhlich aus - gefällt mir.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina da hast du wieder eine ganz wundervolle Karte gezaubert gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, für die Tonne wäre sie auch viel zu Schade gewesen, die ist Klasse deine Karte, mir gefällt sie sehr gut.Tolle Farben, wundervolle Coloration und deine Gestaltung ist sehr geschmackvoll und sehr schön, alles paßt perfekt zusammen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo? Für die Tonne??? NEIN, bloß nicht.
Die Karte sieht so toll aus.
Hättest du es nicht erwähnt, wäre es garnicht aufgefallen.
Das Motiv hast du sehr schön in Szene gesetzt, und die Karte wunderbar gestaltet.
Eine wunderschöne Frühlingkarte ist das geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
mir gefällt die Karte wieder super gut und das Motiv ist ja so niedlich!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Bloß nicht in die Tonne! Das Kärtchen ist doch klasse! Das Motiv ist superschön coloriert und Deine Farbauswahl gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (trotz des doofen Wetters)

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Hahaha, alle haben einen Schreck bei der Tonne!!!!! Waere aber wirklich zu schade gewesen Tina.
Keine Ahnung womit du colorierst, Derwent und ist es danach mit dem Terpentine (sagt ihr das auch so??) daneben gegangen? Ich habe gerade eine sehr lange Geschichte auf meinem Blog und erwaehne genau dieses Problem..liegt am Papier!!

Ciao ciao, Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, die karte ist ja allerliebst und so ein ein süßes Motiv...auch hast du wieder alles so wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sylvia

Dreja hat gesagt…

Ich merk nichts von angelöstem Papier...sieht doch alles super aus Schnecke.

Die Karte ist prima geworden und viel zu schade für die Tonne.

LG Dreja

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

auch ich finde .... diese Karte gehört devinitiv nicht in die Tonne.

Ich finde sie Wuuuunderschööön :-)

GLG Melli

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist aber eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist ja herzallerliebst. Toll. Deine Gestaltung ist echt klasse.

Liebe Grüße und bis bald

Klaudia

Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Linne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, das sind aber zwei goldige Piepmätze. Ich habe gedacht, sie hätten ein rotes Bäuchlein, wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es gar nicht aufgefallen.
Ist doch wunderschön gestaltet.
glg
rosi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist eine tolle Karte und zum im die Tonne schmeissen viel zu schade....

Di rnoch einen schönen Sonntag und
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist total schön, Tina. So süüüß!
Gut, dass du sie nicht weggeschmissen hast, wäre wirklich zu schade für die Tonne.

LG Carola

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh nein liebe Tina, bloss nicht in die Tonne, die Karte ist so süß geworden und das soll so sein bei dem Piepmatz.Vögelchens sehe ja nicht immer gleich aus. Tolle Gestaltung auch mit dem Hintergrundpapier.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Sliekje and cats hat gesagt…

HI,
your card looks lovely :-) Thank you for showing it to me.
greetings Sliekje and cats

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Tina, guten Morgen!
Vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte! Die sind immer so süß, lass Dich mal ganz dolle drücken!
Deine Karte sieht so knutschig aus, ein Traum! Wunderschön gestaltet, ich bin schwer begeistert.
Die Vögerl sind aber auch zu goldig.
Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, lass es Dir gut gehen und ich sende Dir ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden........ das Papier ist Super toll.........

LG
Bela

Ulrike*** hat gesagt…

...ohhhh,....ist dieses "Federvieh" süüüüß,....die Beiden sehen ja einfach zu niedlich aus,....und der Spruch passt ganz fabelhaft dazu,...und dieser schöne, filigrane Zweig,...toll,....eine ganz bezaubernde Karte,...nun lass ich noch liebe Grüße hier,...habe einen schönen Abend,....Ulrike

Caro hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich niedlich.
Deine Karte ist ja so schön geworden, gefällt mir super.

LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ich finde Deine Karte echt schön und die Farbkombi sieht klasse aus.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben hast du gewählt.
LG Michalea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist ja sooo goldig und Deine Umsetzung wieder eins A.

Ganz viele liebe Grüße Claudia

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, da hast du gut daran getan das nicht in die Tonne zu werfen! Es fällt nämlich nicht wirklich auf! Mir ist das auch schon passiert, beim colorieren mit Aquarellstiften, insbesondere wenn man wie hier größere Flächen ohne Begrenzung coloriert, Farbverläufe gestalten will und mehr Wasser verwendet... und dann wie ich kein ordentliches Aquarellpapier verwendet hat ;-)
Deine Karte ist jedenfalls wieder echt toll geworden, die Vögelchen sind herzallerliebst und deine Gestaltung, besonders mit den kleinen Papierteilen sieht ganz toll aus!
Liebe Grüße,
Michi

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Tina,

habe mich gerade ein wenig auf Deinem Blog umgesehen. Deine Werke und besonders Deine Karten gefallen mir sehr gut.

Schönen Gruß
bastelingrini