Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Hallo liebe Bloggleser,
da ich Ostern viel unterwegs sein werde wollte ich Euch allen schon mal ein frohes Osterfest wünschen.
Passend dazu habe ich ein Osterlämmchen auf eine Karte gebannt. Dieses süße Schäfchen ist ein Digi von Marina. Sie hat es uns für die ISDI bei den Musketieren zur Verfügung gestellt. Ist doch süß gelle.
Am Ostermontag werde ich wieder Zeit finden Eure Blogs zu besuchen.






















Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Ist das eine tolle Osterkarte! Das Schäfchen ist absolut süß. Deine Gestaltung mit den Bäumen und der Wiese ist wieder ganz klasse!
Ich wünsch dir auch ganz tolle Osterfeiertage!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterkarte hast du gewerkelt liebe Tina. Wünsche <Dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen und das Motiv ist zum Knuddeln süss!
Ich wünsche Dir ein super tolles Osterfest im Kreise Deiner Lieben und viel Spass!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Tina deine Karte ist ganz wundervoll .
GGLG Nicole
PS: Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Osterfest

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist super geworden.
Wünsche Dir schöne Ostern.
LG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, ich wünsche dir auch schöne und vorallem auch erholsame Ostertage!

Deine Karte ist total putzig geworden.....süß ist das Lämmchen und macht sich super auf deiner Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Irene hat gesagt…

Hallo Tina!

Diese Karte ist total niedlich, fast ein kleines Gemaelde!!!!

Frohe Ostern, Irene

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Auch dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und bunte Eier.....

LG Heike

P.S. Deine Karte ist richtig klasse geworden *daumenhoch*

Bella76 hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist ein ganz bezauberndes Osterkärtchen und ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls sonnige Feiertage und viele bunte Eier.

GlG Ela

Barbara hat gesagt…

Das Motiv ist ja schnuckelig, und du hast es sehr schön in Szene gesetzt auf der bunten Frühlingswiese.
Ich wünsche dir nochmals frohe Ostertage.
LG Babsi

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist aber ein süsses Schäfchen liebe Tina!
Wünsche Dir auch wundervolle Ostertage und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein süßes Kärtchen zeigst Du uns heute wieder!
Ich wünsche Dir auch ein superschönes Osterfest und viel Freude bei Deinen Unternehmungen!

Liebe Grüß und dicker Osterknuddler!
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
deine Osterkarte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

Überhaupt hast du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Sachen gewerkelt.....klasse!

Ich wünsche dir nun noch einen schönen Ostermontag.
LG Carola

Kreativseite hat gesagt…

Deine Karte ist total süss geworden, liebe Tina.
LG Linne

Uhooi hat gesagt…

This is a funny card

Uhooi.blogspot.com