Freitag, 1. April 2011

Liebe Österliche Grüße

Hallo liebe Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich bin immer so happy über die Einträge. Ohne euch wäre mein Blog nichts. Danke.
Eine Karte habe ich auch gewerkelt
Diese Karte ist unterwegs zu einer lieben Bastlerin. Ich hoffe sie wird ihr gefallen.






















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Tina,
sie wird ihr ganz sicher gefallen.
Ein wunderschönes Motiv hast Du
ausgesucht und bezaubernd coloriert.
Toll!!
LG
Marion

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

ein Tolles Kärtchen hast du hier weider mitgebracht :-) ....

Superschöne Farben und auch die Gestaltung gefällt mir gut :-)

Leider hast du meine Adresse nicht, also kann ich die "Liebe Bastlerin" nicht sein *zwinker*

ich denke das sich die Empfängerin sehr über diese Karte freuen wird :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Sonniges Wochenende!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Mondy hat gesagt…

Die drei sind ja zu putzig. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich bin mal wieder voll auf begeistert einfach perfekt.
GLG Nicole

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist mal wieder eine wunderschöne Karte geworden. Ich bin immer wieder über deine Werke begeistert....TOLL

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, ich bin wie immer,wenn ich mir deine Werke ansehe total begeistert......so auch bei diesem Kärtchen, eine ganz wundervolle Umsetzung, die mir ausgesprochen gut gefällt. Ach was für ein süßes Motiv und du hast es so super coloriert und mir perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,
genau wie du schreibst..ohne die netten Kommentare waere das Bloggen nur halb so schoen, ich freue mich auch immer sehr!! Erzaehl Mal wie du immer so richtig reagieren kannst.. verstehst du Hollaendisch oder machst du den Translator?? Dann sieht es aber auch sehr komisch aus also ein dickes Kompliment...auch fuer diese Karte wo die Papierkombination und Abbildung wieder perfekt zusammen passen!!!

Gutes Wochenende, Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte wird bestimmt gefallen. Die Karte ist total süß. Sehr, sehr schön!

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, ein süßes Motiv was Du wunderschön in Szenen gesetzt hast.
Die Karte gefällt mir.
glg
rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Deine frühlingshafte Karte ist wunderschön geworden liebe Tina!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist mal wieder eine wunderschöne Karte geworden.....
LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Da wird sich jemand aber sehr über dieses süße Kärtchen freuen... Das lustige Motiv hast du super coloriert und das Papier ist ja auch sehr schön. Die kleinen Perlen geben noch den letzten Schliff!
Hab ein ganz schönes Wochenende und vielen Dank für deine lieben Worte,
Michi

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Die Karte ist ja süüüüüss. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe TIna
Du bist ja ganz schön fleissig und hast wieder ein super tolles Kärtchen mit einem süssen Motiv und tollen Farben gezaubert!
Herzliuche Grüße Gisela

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist großartig geworden. Wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht...

Knuddel Dreja

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
eine fröhlich bunte Osterkarte hast du gezaubert, und ich bin mir sicher, sie wird der Empfängerin gefallen.
Also, mir gefällt sie sehr gut.
LG Babsi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina

die Karte wird dem Empfänger ganz sicher gefallen, denn sie ist ja ganz allerliebst geworden.Niedlich ist auch der Stempel und super wie Du ihn coloriert hast,auch ganz toll wieder dekoriert. Das Hintergrundpapier hast Du auch sehr gut zusammengestellt. Also mir gefällt die Karte sehr.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist wieder ein tolles wErk geworden.
LG Michaela