Sonntag, 17. April 2011

Mal wieder ein Kärtchen

Irgendwie komme ich gar nicht dazu im Moment viel zu werkeln . Schade aber läßt sich leider nicht ändern.
Ein Kärtchen habe ich aber geschafft. Der Hintergrund ist geprägt . Leider sieht man das auf dem Bild nicht. Fotomäßig war irgenwie nicht viel drin heute.


Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, eine ganz gelungene Karte!Die geprägten Ranken kann man schon erkennen, und das kleine Vögelchen ist ja schnuckelig.
Hab noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein schnuckeliges Kärtchen, das gefällt mir sehr gut.....es paßt wie immer bei dir alles perfekt zusammen.....Wirklich klasse!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und das Motiv gefällt mir total gut. Die Prägung sieht man schon, ist sehr schön.
LG
Caro

Kreative Art hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht.
Der gestanzte Hintergrund im unteren
Teil sieht echt spitze aus. Gefällt mir
alles suuuuuuuuuuper!!
LG
Marion

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
das ist ja wiedr ein ganz bezauberndes Kärtchen!
Schön, dass bei Dir wieder alles klappt!!!!!
Ich wünsche Dir einen super tollen Start in die neue Woche!!!!!!!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina was für ein wundervolles Kärtchen einfach zum verlieben.
GLG Nicole

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

bei diesem herrlichen Wetter leidet unser Hobby..aber alles zur richtigen Zeit sagt man doch?? Die Karte ist so lieb mit dem kleinen Bub so niedlich angezogen und ich habe vergroessert und konnte doch sehen dass du ein Embossingfolder gebraucht hast!

Lieber Gruss, Irene

Bengelmama hat gesagt…

naa die ist ja liieb. Gefällt mir supi.

Nadine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden "daumenhoch"

LG Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich finde Deine Karte ausgezeichnet und das Motiv ist ja herzallerliebst.
Du hast alles wieder ganz wundervoll kreiert.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Tina, deine Karte sieht fantastisch aus und gefällt mir super gut... toll wie du die Stanze als Zaun eingesetzt hast ( so wirkt es auf jeden Fall ).

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wunderschöne Karte ist es geworden und das Motiv ist super.....

einen schönen Tag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine süsse Karte, liebe Tina.
Die gefällt mir.
Liebe Grüße
Linne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist ganz entzückend. Und wie alle vorher auch schon gesagt haben, die Prägung kann man sehen. Mir gefällt deine Karte super gut.
Nun wünsch ich dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Klaudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
der ist ja goldig, deine KArte ist klasse geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Montag.
LG Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
ein wunderschönes Kärtchen ist da entstanden - schöne Farben - sieht richtig fröhlich aus.
LG-Antje