Dienstag, 26. April 2011

Meine Osterpost von Euch

Ich habe so tolle Osterpost bekommen und habe mich so darüber gefreut das ich Euch diese tolle Post nicht vorenthalten möchte.
Von meiner lieben Freundin Dreja habe ich diese supertolle Knallerpost bekommen.

















Das Bild hat sie mir zur Verfügung gestellt.
und noch zwei ganz bezaubernde Stempelchen dazu.


Und dann die Post aus dem DFB

von Moni















Von Nordl

















von Heidi

















von Hilde

















Aus dem Musketierforum habe ich eine supersüße Karte von Giesela bekommen

















Dann hatten wir noch ein Osterwichteln bei den Musketieren. Ich habe ein duftendes Päckchen von Yddet bekommen. So tolle selbstgemachte Seife und Badepralinen, Badesalzherzen . Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

































Ist das nicht toll? das selbstgehäkelte Häschen ist ja auch soo niedlich.
Ich bedanke mich bei allen ganz ganz doll. Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet.
Einen schönen Tag noch für Euch alle.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Tina, was hast du für tolle und wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Post hast du bekommen Tina......

LG
Bella

Irene hat gesagt…

Ein Geburtstag kann kaum schoener sein Tina!!!!

Gruss, Irene

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Du hast ja wunderschöne Osterpost bekommen!
Ich freue mich mit Dir!
Hab einen schönen Tag!
LG Gisela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Das ist ja wie Geburtstag, Du hast wirklich sehr schöne Post bekommen und da kann ich Dich verstehen das Du Dich riesig gefreut hast. Viel Spaß mit den Bastelartikeln.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo,
da hast Du tolle post bekommen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
tolle Post hast Du bekommen. Da war das Fest bestimmt nochmal so schön!

Liebe Grüße
Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Da hast du ja richtig schöne Post bekommen. Viel Spass beim Einweihen deiner neuen Stempel....lach

LG Heike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
wunderschöne Osterpost hast Du bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen, ist doch viel schöner als immer nur Rechnungen."grins"

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, wunderschöne Post hast du da bekommen, da war der Osterhase heuer aber ganz ein Fleissiger! Freu mich für dich!
GLG Michi