Freitag, 22. April 2011

Muttertag

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es ab heute wieder eine neue Challenge.  Das Thema  ist  Muttertag. Ich habe meine Karte so gestaltet das sie meiner Mama gefällt. Das Motiv ist von Bildmalarna





















Ich hoffe sie gefällt ein wenig. Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte ist suuuuuper schön geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende.
Liebe Grüße
Linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina deine Karte sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
GGLG Nicole.
PS: Ich wünsche dir schöne Ostern

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Muttertagskarte hast du gewerkelt.
Wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Wünsche Dir schöne Ostern,lg Michi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Karte sieht wieder mal wunderschön aus und auch das Bild hast Du sehr schön coloriert. Das kann ich mir gut vorstellen das diese Karte Deiner Mama gefällt. Mir gefällt sie nämlich auch sehr.


Ich wünsche Dir auch einen schönen Karfreitag mir ganz viel Sonne.

Liebe Grüße
Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Deine Karte ist wunderschön geworden........

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

helli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, ich find deine Karte wunderschön, tolle Farben und ein total knuffiges Motiv...
Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte gefällt mir sogar sehr,sehr gut......was für ein schnuckeliges Motiv und du hast es so wundervoll coloriert und mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte wird deiner Mutter bestimmt gefallen, genau so wie uns!!

Frohe Ostern, Irene

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich bin auch ganz sicher, das diese Karte Deiner Mama gefallen wird. Sie wird sich riesig freuen. Sie ist Dir aber auch wieder ganz toll gelungen. Besonders interessant finde ich die Umrahmung Deines Motivs!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
da kann sich deine Mama aber freuen. Die bringt Frühlingsfrische ins Haus.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi