Samstag, 9. April 2011

Osterkörbchen

Ich fand das Osterkörbchen so niedlich das ich auch eins werkeln wollte. Die Anleitung habe ich von Stempeleinmaleins.  Das Motiv Osterhase ist ein Freebie und ich  habe es von Little Scraps of Heaven designs. Die haben auch noch soviel tolle Motive. Ein Besuch lohnt sich .
Das runde Enblem ist von Bildmalarna

Vorderseite






















Rückseite






















Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk an folgenden Challenges

Stampin 'for Weekend: http://stampinfortheweekend.blogspot.com/
EAC: http://everybody-art-challenge.blogspot.com/
Magical Workshop: http://magicalworkshops.blogspot.com/

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Du hast ein ganz zauberhaftes Körbchen vom Allerfeinsten kreiert, bin total begeistert.
Danke für den Link!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina deine Körbchen sieht wundervoll aus alles passt perfekt zusammen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende GLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, ein toller Osterkorb! Knuffige Motive, tolle Grüntöne... die gestanzten Kanten sehen toll dazu aus, sauber gearbeitet!
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
GLG Michi

Traumfängerin hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist ja so knuffig und toll gemacht.

Ein schönes Wochenende und viele Knuddler
Sonja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Dein Osterkörbchen sieht wunderschön aus und Du hast tolle Farben gewählt und es super gestaltet!
Ich wünsche Dir ein super Wochenende!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Du hast ein wunderschönes Körbchen gewerkelt.
Liebe Grüße
Linne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Du hast ein ganz zauberhaftes Körbchen kreiert......gefällt mir super gut......

Ein schönen Tag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Boah Schnecke,

das Körbchen ist der absolute Hammer!

Ganz große Klasse!

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Knuddel Dreja

Annette22 hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein Körbchen ist so klasse geworden. DAs steht noch auf meiner To Do Liste.
Klasse Umsetzung

Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende

Annette

Basslady hat gesagt…

hallo süße!

ich finde deine beiden kreationen einfach wundervoll!

glg silvi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

der Osterkorb muss hier auch noch gebastelt werden aber deiner sieht toll aus, Papier mit den Streifen passt so gut zur Innenseite und das Digi habe ich sofort geladen, danke fuer den Tipp!!!

Sonniges Wochenende, Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, ich sitze mal wieder hier und bin total angetan.....ach was ist das wundervoll dein Körbchen, so schöne Farben, tolles und ansprechendes Papier und dann das süße Motiv, welches du super coloriert hast.... gefällt mir alles ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Toll ist das Körbchen gemacht liebe Tina. Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

das ist ein ganz ganz tolle Osterkörbchen! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

GLG Melli

suzi*1 hat gesagt…

Dein Körbchen ist total süß.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magical Workshops.

LG
Petra

design elements hat gesagt…

toll gemacht! viele Grüße

Caro hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist ja zuckersüß und
das Motiv ist ja so goldig.
LG
Caro

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
da ist Dir ein absolut wundervolles Körbchen vom Basteltisch gehüpft. Die Motive sind super klasse und so wunderschönes Papier hast Du gewählt. Es paßt einfach wieder alles perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße Claudia

Stempeltiger hat gesagt…

Hallo, liebe Tina,
ein zauberhaftes Osterkörbchen hast Du gewerkelt.
Was für süsse Motive. Vielen Dank für den Link zum Digi-Stamp.
Wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

cleo hat gesagt…

wunderschön Dein Körbchen!

Vielen Dank für Deinen Beitrag zur EAC von dieser Woche

LG Sandra
EAC-DT

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
was für ein tolles Körbchen - gefällt mir richtig gut!
Lg-Antje

clare brown hat gesagt…

what a cute easter basket..goodluck at SFTW this week...you can also enter sarah hurley challenges

knutschimund hat gesagt…

Vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast, dein Körbchen sieht ganz toll aus!

LG

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina

das Körbchen ist so süß geworden, Du hast es wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
Petra