Donnerstag, 12. Mai 2011

Bärchenkarte

In der fröhlichen Bastelrunde haben wir einen Kartentausch zum Thema Teddybär gehabt. Diese Karte habe ich für Tini gewerkelt. Nicht gerade das schönste Bild, aber man kann alles erkennen.






















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!

Was für ein süßes und goldiges Motiv und du hast es so Klasse coloriert! Ein ganz wundervolles und sehr ansprechendes Design hat deine Karte, du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte und Tine hat sich bestimmt sehr gefreut!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina
Deine Bärchenkarte ist herzallerrliebst und gefällt mir richtig gut!!!!!!!!
Du hast sie ganz toll gestaltet und das Papier ist auch super!!!!!!
Das Motiv ist so süss!
Ich wünsche Dir einen super tollen Donnrstag!
LG Gisela

Rosarot hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, ein sehr schönes Bärchen-Motiv hast für den Kartentausch ausgewählt. Die Coloration des Motivs und die Gestaltung der Karten gefallen mir sehr sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - sei lieb gegrüßt von Rosarot

Uschi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina!
Die beiden Angler sind ja zu süß.
Ganz toll finde ich die klaren Drops, die Du noch auf die Karte gesetzt hast. Sie heben nochmal den "Wassereffekt" schön deutlich hervor!
Petri Heil!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina das ist eine ganz tolle Karte gefällt mir sehr sehr gut.
GGLG Nicole

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist total knuffig. Ein echt süßes Motiv und deine Gestaltung ist top. Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Klaudia

Dreja hat gesagt…

Ich find dein Teddykärtchen total klasse! Hast du super gewerkelt.

Knuddel Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina, das ist ja eine süße Karte. Gefällt mir total gut.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
LG Carola

Basslady hat gesagt…

die ist ja sowas von schnuckelig!

glg silvi

Kreativseite hat gesagt…

Oh, die ist ja süüüüüss, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Deine Karte ist doch total süß geworden und ich muß sagen, mir gefällt es wie Du das Bild ausgemalt hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Danke für Deinen lieben Kommentar ;o)

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist ja schön geworden....die Farben gefallen mir auch...........

LG
Bella

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine ganz bezaubernde Karte ist das wieder geworden...ein total goldiges Motiv, mir gefällt sie ganz prima.
Sei lieb gegrüßt und ein schönes We
Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich schreibe hier gerne nochmal liebe Tina, deine Karte ist wundervoll, ach was für ein süßes Motiv und du hat es so schön in Szene gesetzt.....echt super und gefällt mir ausgesprochen gut.Der Tauschpartner wird sich bestimmt sehr freuen.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
mein Kommentar ist auch verschwunden, dann also gerne nochmal....deine Karte ist total schön, ein schönes und knuffiges Motiv.

Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
LG Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
eine total niedliche Karte haste gezaubert, da passt alles so herrlich zusammen un Deine Tauschpartnerin hat sich bestimmt gefreut.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
die KArte ist total niedlich geworden - sieht klasse aus!
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Ach sind die beiden niedlich! Durch das Blau der Karte kommt das Motiv besonders gut heraus, 1 mit Sternchen würd ich sagen ;-)
Ich wünsch dir noch eine tolle Woche,
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Tina, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea