Freitag, 6. Mai 2011

Box für die Challenge 36 der Stempelsonne

Wieder sind 14 Tage rum und die nächste Challenge auf der Stempelsonne startet heute.Das Thema lautet Geburtstag. Ich habe eine kleine Box dazu gewerkelt. Nimmt man den Deckel ab, klappen die Seiten nach unten.Gesehen hatte ich diese Box bei Bastelmichaela. Die Maße habe ich so genommen wie ich sie brauchte, da ich in die Schachtel für ein Geburtstagskind noch etwas hineinstellen will.
Alle 4 Seiten:

























































Von oben


















und von innen




















Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Am Wochenende habe ich auch endlich Zeit wieder Eure Blogs zu besuchen.
Ganz liebe Grüße

Tina

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ja, diese Explosinsboxen sind immer wieder schön. Deine ist besoners schön, die Farben und das Motiv sind toll. Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Deine Box gefällt mir sehr! Die Farbkombination ist so schön sonnig und sieht mit den ganzen Details einfach wunderbar aus!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
eine ganz wunderschöne Explosionsbox hast Du gwerkelt, da passt mal wieder alles perfekt zusammen.
Tolle Farbkombi!!

Gestern habe ich auch eine gewerkelt"grins" ist ja wohl Gedankenübertragung gewesen.

Wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Tina deine Box sieht einfach traumhaft schön aus ich bin hin und weg.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja eine tolle Box.
Liebe Grüße

Linne

Dreja hat gesagt…

Deine Box ist ganz große Klasse! Das Geburtstagskind ist zu beneiden.

Liebe Knuddelgrüße
Deine Dreja

Irene hat gesagt…

Die Explosion Box habe ich schon mehrmals bewundert aber so toll wie diese noch nicht oft gesehen Tina, gefaellt mir sehr gut!!!!

Sonniges Wochenende, Irene

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine ganz ganz tolle Box.
Das wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
Deine Explosionsbox hast Du wunderschön gestaltet!!!!!!!
Die Farben hast Du auch toll ausgewählt und alles wunderschön dekoriert!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Box ist wunderschön geworden, tolles Papier hast du verwendet und wunderbar gestaltet. Die wird sicherlich gut ankommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sylvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
du hast eine wunderschöne Box gemacht.....gefällt mir super gut....

Ein schönes WE wünsche ich dir noch......

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, liebe Tina......deine Box ist ja wohl absolut sensationell, was für eine wundervolle und vorallem geschmackvolle Gestaltung, die gefällt mir so richtig gut, ein wahrer Blickfang!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, deine Box ist ein absoluter Traum. und diese Box kann man so schön in verschidenen Massen machen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

Wow ... die Box ist ganz ganz Großartig geworden.

Schönes Papier tolles Motiv und die Coloration ist spitze.

Gefällt mir total gut :-)...

Ganz Liebe Grüße Melli

Basslady hat gesagt…

ist ja der hammer!

bin schwer begeistert!

glg silvi

Kuki hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden die Farben sind der Hammer und wie immer mit soviel Liebe dekoriert ich bin begeistert :o)hab noch einen wundervollen Sonntag.

GLG Kuki

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, was für eine schöne Box. Klasse geworden!

LG Carola

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist ja eine richtig tolle Box....*daumenhoch*

Alleine die Farben sind der Hit.
TOLL!!

Liebe Grüße
Heike

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Tina, ich hinke arg hinterher... aber ich muss meinen Senf zu deiner wundervollen Box auch noch abgeben ;-) Ganz bezaubernd - nicht nur das Motiv. Die Orangetöne sind herrlich!
GLG Michi