Sonntag, 1. Mai 2011

Karte erweitert

am 17 April habe ich Euch eine Karte präsentiert. Diese habe ich nun genommen um sie noch zu erweitern. Ich habe eine Easel Schachtelkarte gewerkelt. Sie ist für unsere Sonja aus dem Stempelsonnenforum. Sie hat heute Geburtstag. Praktisch finde ich das ich die Karte oben aufklappen und meinen Text reinschreiben kann. Wenn ich es zuklappe habe ich die Schachtel mit den Geschenkchen dicht.






















Ich hoffe, das ihr die gefällt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ja sag mal, was haste denn da gemacht ? das ist ja total eine Super Idee. Das sind jetzt 2 schöne Geschenke in einem und Sonja wird begeistert sein. Das gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen 1ten Mai.

Liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Ach liebe Tina, da hattest du eine ganz tolle Idee! Das Kärtchen hat mir ja solo schon gefallen, aber so sieht es gleich nochmal schöner aus!
Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Sonntag,
LG Michi
P.S.: Jaaa, die Buchseite war wirklich schon 95 ;-) Aber ich hab das Teil mal vom Flohmarkt mitgenommen, und der Einband war quasi schon nicht mehr vorhanden... Ich hab noch so einen Oldie, der gut erhalten ist, den würd ich natürlich nicht zerschreddern *g*

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ja eine klasse Idee!
Das Kleine ist ja zu putzig und nur zum Knuddeln!
Sonja wird sich riesig freuen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Super Tina und bestimmt wird Sonja sich riesig freuen!!

Gruss, Irene

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe tina,
eine ganz wunderschöne Idee und fantastisch umgesetzt, gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
die Karte ist wieder wunderschön geworden und Sonja wird sich darüber garantiert sehr freuen!
Hab noch einen schönen Restsonntag!
LG Gisel

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine wunderschöne Arbeit und eine tolle Idee - das Geschenk ist bestimmt der Kracher!!!!
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina eine wundervolle Idee einfach genial und sie sieht wunderschön aus.
GGLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, Tina.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina, da hast du aber ein ganz wundervolle Idee gehabt und du hast sie so toll, ansprechend und geschmackvoll umgesetzt, einfach Klasse ......Dickes Kompliment, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und ich muß dich mal ganz dolle knuddeln, du schreibst immer so liebe Worte auf meinem Blog, das tut ja so gut, ganz lieben Dank dafür!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja wohl eine geniale Idee und sieht super aus. Einfach klasse!!!

LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschön hast du es gemacht....da wird sie sich freuen.....

Deine Post ist schon unterwegs.....

Eine schöne Wochenanfang.....

LG
Bella

Rosarot hat gesagt…

Liebe Tina, über dieses wundervolle Bastelwerk und den schönen Inhalt wird sich Sonja sehr freuen. die von Dir ausgewählten Farben gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bastelwerke. Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir Rosarot

Traumfängerin hat gesagt…

Stimmt.. Sonja freut sich tierisch.. das ist nämlich MEINE und die sieht im Original noch viel schöner aus.
Die Idee werd ich garantiert mal nachmachen.

Vielen lieben Dank Tina und dicken Knuddler !
Sonja

Barbara hat gesagt…

WOW, eine tolle Idee.
Is super schön geworden.
LG Babsi

Paula hat gesagt…

Sehr, sehr schön.
Eine geniale Idee. Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Bussis Paula