Sonntag, 22. Mai 2011

Kuchen gefällig?

Für zwei Geburtstagskinder brauchte ich eine Schachtel um ein paar Süßigkeiten zu verstauen. Bei Fimola habe ich mir eine Vorlage runterladen dürfen für diese tollen Kuchenstücke. Vielen Dank dafür.
Verziert habe ich nicht viel, aber die Rose obendrauf sehen aus wie echte Sahnetupfer .




















Ein Flaschenhänger habe ich auch noch schnell gewerkelt






















Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Kuchenstückchen sind dir prima gelungen. Auch dein Flaschenanhänger gefällt mir super.
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Irene hat gesagt…

Sieht ja echt wie Sahne aus, lecker!!!!! Alles wieder super schoen Tina!

Schoenen Sonntag, Irene

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina wau der Kuchen sieht aber lecker aus und so schön kalorienarm und dein Flaschenanhäger supi schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
die Tortenstücke sehen ja echt zum Anbeißen aus.
Aber ich vermisse was! Was?...blau! LOL.
Nein, war nur ein Scherz!

Mir gefallen sie richtig gut. Eine tolle Geschenkidee.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Tortenstücke sind aber lecker geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow die sehen ja lecker aus...*grins*
Das sind tolle Verpackungen geworden und die Farben passen richtig gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
leider ist es jetzt zu spät, sonst wäre ich noch gekommen!!
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
Deine Werke gefallen mir sehr gut!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina,da möchte man so reinbeißen in deine Tortenstücke, ach was sind die Klasse geworden,was für eine wundervolle farbliche Gestaltung,so schönes Papier,ein ganz wundervolles Design haben die Tortenstücke, die gefallen mir außerordentlich gut.

Aber auch dein Fkaschenanhänger kann sich sehen lassen, das Motiv ist ja so herzig und du hast es fantastisch coloriert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina.....lecker.....lecker.....tolle Farben und ist wunderschön geworden....klasse......

LG
Bella

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Verpackungsidee für Süssigkeiten liebe Tina! Die Sahne sieht richtig lecker aus :-)
Auch der Anhänger ist toll geworden.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
also da soll man keinen Gusto auf ein Stück Torte bekommen,
die sind wunderschön geworden. Und dein Flaschenanhänger ist auch ein Traum.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, mensch warst du fleißig die letzte Woche! Deine Tortenstücke sind erste Sahne ;-) du hast genau das richtige Papier ausgewählt und wunderschön abgestimmt!
Deine Karten in Blau gefallen mir auch sehr gut, ganz besonders die Easel für deinen Paps!
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
ganz liebe Grüße von Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
boah was warste fleißig und Deine Werke sehen ausnahmslos sensationell aus von Farb # Gestaltund wunderbar.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Erse Sahne sind deine Tortenstücke und der Flaschenanhänger. Da werden sich die Empfänger sicher sehr drüber freuen.


Liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hmmmm , die sehen ja direkt lecker aus. Die sind dir wirklich super gelungen. Einfach klasse, auch dein Flaschenanhänger.

LG Carola

Jenny hat gesagt…

Die Kuchenstücke sehen toll aus und auch der Flaschenhänger gefällt mir. Das Motiv ist ja zu süß. >Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße.

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Tortenstücke sehen ja aus wie echt.Das Papier gefällt mir Super. Wunderschön hast Du sie gemacht und die Rose sieht tatsächlich aus wie ein Sahnetupfer.

Ganz liebe Grüße
Petra