Samstag, 21. Mai 2011

Leider schon wieder blau

Hallo liebe Blogleser. Erst mal möchte ich mich für Eure tollen Einträge bedanken. Sie sind echt Balsam für die Seele und ich liebe es sie mir immer wieder durchzulesen.
Heute habe ich leider schon wieder eine Karte in Blau. Irgendwie ist das jetzt aber Zufall, da ich die Karte schon letzte Woche gemacht habe. Sie ist nach einem Sketch von Fimola enstanden. Sie macht immer so tolle Sketche für uns bei den Musketieren.





















Ich hoffe sie gefällt Euch . Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich noch
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Manchmal haben Kuenstler eine gewisse Phase und Du bist wohl gerade in der blauen Tina, hahaha!!
Diese Karte ist ja so was von niedlich mit dem kleinen Bub und sein Flieger!

Sonniges Wochenende, Irene

Kuki hat gesagt…

ich finde das gar net schlimm da ich blau liebe und deine Karte meine liebe Tina wirklich toll geworden ist :o) hab ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Kuki

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ich find das nicht schlimm das deine Karte wieder in blau ist. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, es passt alles so wunderbar zusammen und das Motiv ist allerliebst.
Hab noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Sylvia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
also mir gefällt die blaue Karte, denn blau ist meine lieblingsfarbe.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
lg Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wieso schon wieder meine liebe ich kann mich gar nicht genug satt sehen an deinen wundervollen Karten.
GGLG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
machmal hat Frau eben eine gewisse Phase und man verfällt immer in die gleiche Farbkombi, aber ich finde Deine Karte sehr gelungen, alles passt wie immer wundervoll zusammen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich weiß auch nicht was du hast liebe Tina, deine Karte ist absolut wundervoll.......ein sehr geschmackvolles und sehr ansprechendes Design und die Farbe ist klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Blaue Phase?
Kenne ich doch irgendwie. LOL.
Deine Karte sieht super schön aus. Die Karte ist sehr schön gestaltet.
Mir gefallen deine blauen Karten.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist total niedlich, Tina und blau ist doch eine super Farbe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linne

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
die Farbe BLAU ist toll und Deine Karte in dieser Farbe ist traumhaft schön geworden!!!!
Das Motiv ist zuckersüss!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela