Sonntag, 29. Mai 2011

Meine Geburtstagspost

Guten Morgen meine lieben Blogleser. Heute kommt nichts kreatives von mir aber ich möchte Euch meine wundervolle Geburtstagspost zeigen. Das war ein Fest am Mittwoch. Soviel Karten und Schenklis durfte ich bewundern. Ich habe mich so riesig darüber gefreut.

Aus dem Forum Stempelsonne

Von Dreja



























Von Bella



















Von Klecksmaus


















Von Bengelmama





















Von Flutschi















Von Bastelliese


















Von Bibi


Von Biene















Von Linne



















Von MamaBeate





























Von Rosarot
















Von Sonja
















Aus dem Forum kreatives bastelforum

Von Fienchen



































Von Dani und ihrer kleinen Tochter Viktoria

















Von Delphinanke


















Von Elphie



Von Malhexe


















Von Heidi
















Von Hilde


















Von Karin


















Von Moni





























Von nordl


Von Rina


Von Tini

















Von Sportfan





























Aus dem Forum der Musketiere

von mueppi












von feechen
















Von Bastel-Paula

















von heli


















Ist das nicht eine tolle Geburtstagspost? Ich bin immer noch hin und weg. Diesen Geburtstag werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Ganz leibe Grüße
Tina

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh, deinen Geburtstag hab ich wohl verpasst. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und du hast so tolle Post bekommen. Klasse.

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Du hast ja wunderschöne Post und super tolle Schenklis bekommen!
Ich freue mich mit Dir!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

das sind ja superschöne Karten und Schenklis. Ich freu mich für dich und wünsche dir einen schönen Tag.

LG Dreja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

da hast du ja mal richtig tolle Karten und Geschenke bekommen.
Viel Spaß beim verbasteln....

LG Heike

Irene hat gesagt…

Nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch Tina und noch viele frohe und gesunde Basteljahre!!!
Das sieht ja aus wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag so viel wie Du bekommen hast, toll!!!

Gruss, Irene

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen Liebe Tina,

ich gratuliere dir ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Lebensjahr. Hätt ich es gewußt und deine Adresse gehabt hätt ich dir auch noch ein Kärtchen geschickt.

Vielleicht magst du ja bei meinem Candy mitmachen!

Liebe Grüße
Ela

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, ganz tolle Post hast du bekommen!
Ich möcht dir nachträglich auch noch viel Glück und Freude (und Kreativität) für dein neues Lebensjahr wünschen!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, liebe Tina, da habe ich deinen Geburtstag doch verpasst,wie ärgerlich! Ich wünsche dir aber nachträglich vom ganzen Herzen, alles erdenklich Gute und Liebe, vorallem aber Gesundheit.....

Wow, was hast du viele und wundervolle Post bekommen, das ist ja der reine Wahnsinn, ich freue mich für dich, denn du hast es verdient, wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Post.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Post hast du bekommen liebe Tina......

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hllo meine liebe Tina ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich alles liebe alles gute.
Dein Post ist einfach toll da kann ich deine Freude verstehen.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
das ist ja der Wahnsinn was Du für wundervolle Burzeltagspost bekommen hast, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.
Es ist doch immer schön wenn so viele Mädels an einen denken.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch nachträglich - wow - hast Du tolle Post bekommen - da kann man ja nur staunen und bewundern - ganz klasse.
LG-Antje

stampinbygenny hat gesagt…

Thanks so much for visiting my blog. Enjoy the corset template.

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
erst jetzt lese ich das du Geburtstag gehabt hast.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hätte ich deine Adresse, hättest du von mir auch was bekommen. Darfst du mir gerne mal per Mail zukommen lassen.
Du schreibst ja immer so fleißig so viele liebe Kommentare. Darüber freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Freude. Vor allem aber bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi