Mittwoch, 25. Mai 2011

Sommerlich

Guten Morgen liebe Blogleser.  Ich sage vielen lieben Dank für die tollen Einträge zu meinen Werken in der letzten Zeit. Ich freue  mich sehr über die lieben Worte von Euch. Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich für das 48 stunden -basteln in der fröhlichen Bastelrunde gewerkelt habe. Dort war das Moto : Sonne , Strand Meer. Das Motiv habe ich von Bildmalarna gewählt. Ist die kleine nicht süß? Und ich bin von dem Blau weg :o)




















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
bei Deiner Karte bekommt man richtig lust auf Sonne, traumhaft.
Wünsche Dir noch eine schöne
Wochenteilung.
LG Michalea

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ,liebe Tina. So Ton in Ton gefällt mir supergut.

Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
hach was ist die Karte schööööööön und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.
Ja dem Mädels gehts gut da möchte ich jetzt auch am Strand sitzen und mir es gemütlich machen."grins"

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Tina .
Wau deine Karte sieht super süß aus und das Motiv einfach süßßßßßßßßßßßßßßß.
GGLG Nicole

Dreja hat gesagt…

Guten Morgen meine Schnecke,

deine Karte ist ganz große Klasse geworden. So richtig schön sonnig.

Alles Gute zum Burzeltag wünsch ich dir.
Laß dich umärmeln.

Deine Dreja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen mit einem richtig süssem Motiv!
Die Gestaltung der Karte gefällt mir auch sehr gut sowie die Farbwahl!
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!!!!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön, liebe Tina.
Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Linne

Bengelmama hat gesagt…

Liiiebe Tina. Ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag. Vielleicht sitzt du ja wie die kleine Dame am Strand :O).

Viel Spaß beim feiern.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, also ich hätte auch gerne noch etwas in blau gesehen.....ich fand deine blauen Karten total gelungen und sehr schön!

Aber dein heutiges Kärtchen ist auch wieder wunder,wunderschön geworden.....du hast vollkommen Recht, das Motiv ist ja so schnuckelig und du hast es so wunderbar coloriert und mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.Die Stanzung und auch die Pearls sind ja ein absoluter Blickfang, na und die farbliche Gestaltung ist auch ganz meine, also ein Kärtchen ganz auf meiner Linie,liebe Tina!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja die kleine ist ja richtig süß....

Tolle Karte ist das und die Farben erinnern einen so schön an den Sandstrand.

LG Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist Dir richtig gut gelungen und mir gefällt die Farbwahl ausgesprochen gut, obwohl man bei Sonne und Meer automatisch an blau denkt. Superschön!!!
Lg-Antje

Irene hat gesagt…

Ich moechte URLAUB mit viel Sonne und wenn moeglich.............SOFORT!!!

Gruss, Irene

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
oh ja, süß. Und ich möchte wohl den Platz tauschen mit dem süßen Mädel.
Eine ganz tolle Sommerkarte ist das geworden.
LG Babsi

Christin hat gesagt…

Oh,die Karte ist ja total klasse!!
So schön nach Urlaub und Entspannung schauts aus!!
Gefällt mir sehr!!

Dankeschön für die Glückwünsche!!
LG
Christin

Jenny hat gesagt…

Deine Karte macht so richtig Lust auf Sommer. Ich beneide das kleine Mädel. lach. Tolle farben und eine tolle Gestaltung, gefällt mir gut.Liebe Grüße.

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, ist das eine schöne Karte,so wunderbar gestaltet und das Motiv ist wirklich ganz niedlich.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Tina...... So Ton in Ton........

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Tina, das ist ja ein wirklich wunderschönes Kärtchen! Das Motiv ist ja toll, deine Gestaltung so Ton in Ton ist herrlich!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, GLG Michi

Basslady hat gesagt…

die karte verbreitet sofort ein tolles sommer- und strand-feeling!

prima gelungen!

glg silvi