Freitag, 20. Mai 2011

Vatertag #37 bei der Stempelsonne

So heißt das Thema bei der neuen Stempelsonnenchallenge. Ich habe mal wieder zu Blau gegriffen . Das ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe. Ich weiß das mein Paps sich darüber freuen wird.






















Damit nehme ich auch teil an folgenden Challenges
Kreative-Stempelfreunde: Lieblingsfarbe
A Spoonfull of  Sugar:  Anything goes

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
bestimmt wird sich dein Vater darüber freuen.......die Farben hast du auch richtig gewählt für eine Männerkarte.....

einen schönen Tag wünsche ich Dir noch....

LG
Bella

Jenny hat gesagt…

Deine Karte find ich richtig klasse. Tolle Details und blau find ich sowieso toll. Und der Abdruck ist ja total knuffig. Liebe Grüße.

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina!

Du hast eine wundervolle Karte gewerkelt, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Ela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina deine Karte ist wunder wunderschön und der Stempel ist der Hammer.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
GGLG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
da ist Dir ja ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehopst, gefällt mir ausgezeichnet und Dein Papa wird sich freuen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

GLG Irmi

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist echt wunderprima geworden. Gefällt mir sehr gut meine Schnecke.

Knuddel Dreja

Irene hat gesagt…

Dein Paps wird hoffen dass jeder Tag "Vatertag" ist wenn er diese tolle Karte mit lustigem Stempel bekommt!!

Gruss, Irene

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist echt ein Traum. Da freut dein Papa sich ganz sicher drüber. Sie ist echt toll. So schöne Farben und eine tolle Gestaltung. Mach weiter so.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Klaudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
über die Karte wird sich Dein PAps sicher freuen, die ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Michi

Bengelmama hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd. Dein Papa wird sich bestimmt freuen

Nadine

Kreativseite hat gesagt…

Die ist total suuuuper geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine tolle Karte und das Motiv ist ja knuffig, wunderschön...
hab noch ein wunderschönes WE, liebe Grüße Sylvia

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
die Karte ist wunderschön und einmalig toll gestaltet und wird Deinem Vater gaaantiert große Freude bereiten!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
toll, ist Deine Karte. Das Motiv ist ja zu witzig und die Papierauswahl wie auch Gestaltung sind einfach super!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, wenn sich da dein Papa nicht freut, dann weiß ich auch nicht.......denn deine Karte ist dir perfekt gelungen....was für eine ausgezeichnete und sehr ansprechende Gestaltung. Alles paßt so wundervoll zusammen und du hast das süße Motiv so schön coloriert.Einfach Klasse!

Schön dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, ich freue mich sehr über deine Teilnahme.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle karte ist dir da gelungen!

glg silvi

Gunna hat gesagt…

Diese Karte ist wirklich sehr gelungen! Tina, du solltest Designerin werden. :-D deine Bastelladen sind wirklich mit sehr viel Liebe und Kreativität gemacht.