Montag, 13. Juni 2011

Bärige Geburtstagsgrüße

Ich habe gelesen das die Kreativen Stempelfreunde in diesem Monat Einjähriges feiern. Als Thema haben sie Geburtstag und wenn ihr mal rüberhüpft könnt ihr auch an einem Blog-Hop teilnehmen. Also habe ich heute morgen eine  Geburtstagskarte gewerkelt.




















Challenges:
Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends: Geburtstag
Shelly's Images BlogAnything Goes
Bildmalarna Challengeblog: Alles geht

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag
Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön Tina, dass du dabei bist, ich freue mich sehr darüber, danke auch für deine lieben Worte auf unserem Challenge Blog!

Deine Karte ist absolut bezaubernd geworden, na ob der süße kleine Bär wohl Geschenke für uns hat....Lach, nein im Ernst, du hast ihn so wundervoll coloriert, es paßt alles perfekt zusammen, gefällt mir deine Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Die ist total klasse geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina! Ein wunderbar fröhliches Kärtchen hast du da kreiiert, klasse Farben und ein so toll coloriertes Motiv!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG und noch einen schönen Pfingstmontag,
Michi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

na und ob sie mir gefällt, nicht nur wenig, sondern sogar ganz viel. Sie ist supersüß geworden und wieder mal toll gestaltet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Pfingstmontag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
die ist aber schön geworden.. ich musste richtig schmunzeln, als ich das Motiv gesehen habe.. die Gestaltung gefällt mir gut...
Lg-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina deine Karte sieht einfach wundervoll aus das Motiv ist einfach zuckersü und deine coloration perfekt.
GGLG Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne, farbenfrohe Karte liebe Tina!
Wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Swantje

Fimola hat gesagt…

eine super süße Karte hast du da gezaubert, richtig klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
Du hast wieder ein ganz goldiges Kärtchen gemacht!
Danke für Deine lieben Kommentare!
Hab einen super tollen Tag!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
und ob mir Deine Karte wohl gefällt, die sieht fantastisch aus und alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Marlene hat gesagt…

This is so cute, Tina!

Thanks for visiting my blog, too!