Samstag, 11. Juni 2011

Das Blau hat mich wieder

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure  lieben Besuche bei mir auf dem Blog. Ich freue mich immer sehr und finde das ihr echt tolle und Treue Anhänger seid.
Nun zu meiner neuen Karte. Das Blau hat mich wieder eingeholt.

Ich habe die Süße von Bildmalarna genommen einfach zu niedlich das Mädel. Ich hoffe sie gefällt Euch auch .





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhhh die ist aber süüüß. Und sooo schöne Farben.

Nadine

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus, liebe Tina. Ich mag Blau.
Liebe Grüße und ein tolles Pfingstfest
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina!

Deine Karte ist mal wieder ein wahrer Augenschmaus geworden, was für eine wundervolle Gestaltung, die Blautöne harmonieren so Klasse miteinender und du hast das süße Mädel so super coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir ein schönes und vorallem ein erholsames Pfingst-Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist voll süß geworden....schön in blau....

ein schönen Pfingsten wünsche ich Dir noch….

LG
Bella

Marlene hat gesagt…

What an adorable card! Thanks for sharing...and thanks, too, for visiting my blog. Appreciated!

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle karte, die dir rundum perfekt gelungen ist!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Du überraschst uns imer wieder mit so zauberhaften Werken!!!
Dieses Kärtchen ist wieder so ein tolles Werk!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
LG Gisela

Tine hat gesagt…

Das Motiv ist super süß. Und das Blau gefällt mir auch sehr gut.
LG Tine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Und die Farbkombi ist doch richtig klasse. Genau was für den Sommer....

LG Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
diese "blaue" Karte ist wunderschön geworden - sehr harmonisch gearbeitet und toll gestaltet... mir gefällt besonders gut, dass Du die Ränder und Prägungen gewischt hast - das muss ich mir mal merken....
Dir schöne Feiertage!
Lg-Antje

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin total begeistert von deiner Karte.
Super. Du hast sie so aufwändig gestaltet. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
LG Babsi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

also, die Karte ist ja supersüß geworden, wunderbar wie Du sie wieder gestaltet hast und es sieht in der Farbe blau einfach toll aus.

P.s. ist auch meine Lieblingsfarbe ;o)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch frohe Pfingsten.

Liebe Grüße
Petra

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut.Ich mag blau ja eh sehr und die Gestaltung ist toll. Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag noch. Jenny

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine sehr schöne Karte mit einem süßen Motiv geworden.
Schönen Gruß
bastelingrini