Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine Herausforderung für mich...

war der IMDK in der Stempelsonne. IMDK heißt das ich von jemandem Material geschickt bekomme und daraus eine Karte machen muß. In diesem Fall habe ich das Material von Bella bekommen. So viel Material und Papier habe ich noch nie auf einer Karte verwendet und es war eine echte Herausforderung für mich. Stundenlang habe ich überlegt wie ich das ganze Material auf die Karte bringen soll. Ich wollte ja auch das Bella zufrieden mit mir ist.

Das tolle Material habe ich bekommen










Und diese Karte habe ich daraus gestaltet.





















Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!

Klasse was du aus dem Material gezaubert hast, eine perfekte Umsetzung, deine Karte ist so wunderschön, toll ist das Design der Karte und spricht mich absolut an, du hast alles sehr harmonisch arrangiert und gestaltet.Dickes Kompliment von mir!!!!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenny hat gesagt…

Da hat sich deine Mühe aber wirklich gelohnt. Die Karte ist wunderschön geworden. Alles passt toll zusammen un sieht klasse aus. Liebe Grüße.

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
deine Karte ist wirklich wunderschöne geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina
Du hast eine ganz wundervolle Karte aus dem Material gezaubert super schön ich bin total begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
GGLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Das ist Dir sehr gut gelungen, liebe Tina. Die Karte sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Linne

Irene hat gesagt…

Ob Bella mit dir zufrieden sein wird??? Daran besteht doch kein Zweifel liebe Tina...es ist sooooooooo eine schoene Karte in tollen Farben geworden!!!!

Gruss, Irene

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Umsetzung mit dem Material ist Dir fantastisch gelungen, alles passt hervorragend zusammen und das Motiv ist herzallerliebst.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, da hast Du eine tolle Karte gezaubert, da paßt alles perfekt zusammen, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin total begeistert von deinen Ergebnis was du gezaubert hast...es ist wunderschön geworden und ich bin ganz stolz auf Dich..........gefällt mir ausgezeichnet gut......

LG
Bella

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist traumhaft schön. Du hast das super gut umgesetzt und gestaltet. Die Coloration und Gestaltung ist einfach nur genial. Mir hat diese Challenge wahnsinnig gut gefallen und es hat riesigen Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße

Klaudia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
diese Karte ist ein Traum!
Deine Coloration ist ja spitzenmäßig und die Materialien hast Du so hervorragend verwendet und platziert. Einfach hinreißend!!
Ich bin ganz begeistert davon!!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist ein absoluter Traum.
Du hast die Materialien soooo schön eingesetzt. Ich bin begeistert. Ganz ganz toll.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
also ich finde, dass Bella sehr zufrieden sein kann... Du hast eine ganz bezaubernde und sehr ansprechende Karte aus dem Material gezaubert... ich finde es eigentlich sehr schwer aus "gestelltem" Material etwas zu machen, da man ja irgendwie immer seine eigenen Vorstellungen bei der Zusammenstellung einer Karte hat - daher mein Kompliment!
LG-Antje

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Tina, die sieht ja richtig klasse aus......

Also mir gefällt deine Karte, soll ich dir meine Adresse geben??? grins

LG Heike

Seija hat gesagt…

Wow, du hast ein wunderschönes Kärtchen aus dem Material gemacht, bewundernswert und traumhaft!
Lg Michi

Fimola hat gesagt…

Das hast du super toll umgesetzt, ein wunderschönes Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Tina
das ist aber ein wunderschönes Kärtchen in tollen Farben und super Gestaltung!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

eine wunderschöne und ultra-süße karte!

glg silvi