Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Trostpreis von Andrea

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute habe ich nichts kreatives von mir zu zeigen aber mein Trostpreis vom Blogcandy bei Andrea ist eingetroffen. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wunderbare Papiere, Kartenzubehör und ganz tolles Suchtfutter hat mir die liebe Andrea geschickt. Nicht zu vergessen die wunderschöne Karte. Das Kartenzubehör war in einer superschönen Verpackung.
 Liebe Andrea hab ganz lieben Dank für den tollen Trostpreis. Ich habe mich riesig gefreut darüber. Lass Dich mal ganz dolle knuddeln. So nun genug geredet. Hier könnt ihr sehen was ich bekommen habe.



















Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wenn der Trostpreis schon so toll ist......gratuliere Tina, da kommt bestimmt wieder etwas schoenes auf uns zu!!

Gruss, Irene

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow da hast Du einen tollen Preis bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
na das ist das Wort "Trostpreis" ja eine glatte Untertreibung - das sieht ja schon wie ein richtiger Gewinn aus - herzlichen Glückwunsch dazu!
LG-antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ich freue mich sehr, dass dir dein kleiner Trostpreis gefällt, viel Spaß und Freude damit....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein toller Trostpreis, liebe Tina.
Klasse.
Liebe Grüße
linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina das ist aber ein schöner Trostpreis das freut mich für dich.
GGLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
also als Trostpreis hätte ich diese tollen Sachen auch nicht angesehen. Ich freue mich für Dich, dass Du ihn gewonnen hast und wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln.

Liebe Grüße
Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist ja ein toller Trostpreis den du da bekommen hast.
Viel spaß beim verarbeiten....
LG Heike

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina zu Deinem Trostpreis. Hast tolle bastelsachen bekommen, da kann die Sucht wieder etwas gestillt werden ;o)

Ganz liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina, das ist ja wirklich kein schlechter Trostpreis! Klasse Sachen hast du da bekommen, bin schon gespannt was wir da zu sehen bekommen :)
GLG Michi

Fimola hat gesagt…

ohhhhh wie schön, viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola