Freitag, 24. Juni 2011

Nach Sketch von Babsi

Babsi hat einen so tollen Sketch gemacht den ich unbedingt umsetzen wollte. Ich hoffe ich bin dem Sketch gerecht geworden und Babsi ist zufrieden mit meiner Karte. Das Motiv ist von Bildmalarna.

Hier ist der Sketch den es galt umzusetzen











Und hier ist meine Umsetzung dazu.






















Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist ganz entzückend. Tolle Umsetzung und fanstastische Coloration. Gefällt mir total gut.
Nun wünsche ich dir noch ein schönes und vielleicht auch kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Klaudia

Irene hat gesagt…

Der Sketch ist tatsaechlich toll und deine Verwirklichung sehr schoen in diesen warmen Farben, super gemacht Tina!

Gruss, Irene

Jenny hat gesagt…

Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und tolle Farben. Liebe Grüße

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow - Du hast den Sketch ganz hervorragend umgesetzt und ich mag die Art, wie Du Deine Karten gestaltest... etwas zurückhaltend aber doch sehr wirkungsvoll... die Farbkombi finde ich auch wieder erste Sahne...
Lg-Antje

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte ist bezaubernd. Das Motiv ist so niedlich und Du hast es sehr schön coloriert. Dazu passend auch die schönen Rosen.
Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge.
Darüber freue ich mich riesig. Schön, dass dir der Sketch so rut gefällt.
Ob ich zufrieden bin? Und ob, meine liebe Tina. Du hast den Sketch soooo wundervoll umgesetzt. Ich bin begeistert.
Du hast das Motiv toll coloriert und in Szene gesetzt. Die Karte ist perfekt gestaltet.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist wieder eine bezaubernde Karte geworden.
Wünsche dir einen schönen Freitag Abend.
LG Michalea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich bin mal wieder absolut begeistert, was für eine fantastische Umsetzung.....da paßt aber auch alles perfekt zusammen...so schöne Farben und das Motiv, ach einfach zu goldig und wunderbar coloriert, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, alles so wunderbar stimmig, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Andrea hat gesagt…

Die Karte is toll - super Farben. Und das Motiv ist ganz niedlich.
Lg Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, liebe Tina und toll coloriert.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Karte ist wieder wunderschön und Du hast den Sketch super umgesetzt!
Er steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist absolut zauberhaft geworden.

Knuddel Dreja

DianeMoneyGoolsby hat gesagt…

beautiful card!

Diane
http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com/

Basslady hat gesagt…

eine bezaubernde karte!
bin hingerissen!

glg silvi

Stempeltiger hat gesagt…

Du hast den Sketch toll umgesetzt liebe Tina und eine ganz bezaubernde Karte gestaltet.
Das Motiv und die Farben sind wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Halloe liebe Tina,

Deine Karte sieht einfach Super aus,
das Motiv hast Du wunderschön coloriert und auch die zusammenstellung von den Papieren gefällt mir sehr. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Tina,
wow sieht die Karte klasse aus.
Schönen Gruß
bastelingrini

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin mal wieder sprachlos und finde nicht die richtigen Worte.
Du hast den Sketch von Babsi wunderbar umgesetzt und das Mädel ist einfach nur zuckersüß.

GLG Irmi

Bea hat gesagt…

Hallo Tina,

Du hast eine schöne Karte gemacht, ganz nach meinem gesmack.Die Farben sind gut zesammen gestellt.

LIEBE GRÜSZE Bea(www.beacrejakaarten.blogspot.com).