Freitag, 17. Juni 2011

rosa/lila + blau

Eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenblog läuft ab heute. Dieses Mal könnt ihr zwischen zwei Farbvorgaben wählen und etwas mit Flügeln sollte auf der Karte sein.
Ich habe rosa/lila + blau gewählt. und diese Karte dazu gestaltet.

















Dieses Mal könnt ihr auch einen Überraschungspreis gewinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina deine Karte ist mal wieder ganz wundervoll geworden und deine Farbauswahl ist super.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina!

Was für eine tolle Umsetzung, sehr schöne Farben und das Motiv ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Irene hat gesagt…

Niedliche Karte Tina und fuer deine Begriffe nur sehr wenig blau dieses Mal, hahaha!

Schoenes Wochenende, Irene

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und alles paßt wieder so wunderbar zusammen, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Kuki hat gesagt…

hallo Liebes :o)
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte in zauberhafter Farbkombi gelungen und das Motiv ist herzallerliebst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Wuzimädi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina! Eine richtig süße Karte ist dir da gelungen, da gibt es ja gleich mehrere Hingucker, klasse!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist wunderschön geworden.....du hast die Farben perfekt getroffen.....

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

na da hast Du aber wieder ein tolles Kärtchen gemacht, passt wieder mal alles wunderbar zusammen und Deine Farbkombination, hast Du gut gewählt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
endlich komme ich dazu, Dein wunderschönes Werk zu betrachten!!
Die Karte hast Du wieder wunderschön gestaltet!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

eine sehr schnuckeliges kärtchen!

herrlich frisch!

glg silvi