Donnerstag, 23. Juni 2011

Weihnachtskartenproduktion hat begonnen

Bei mir hat die Weihnachtskartenproduktion begonnen. Es sind erst mal ganz einfache da die Stimmung noch nicht so ist wie sie dafür sein sollte.






















































Die Motive sind von Whiff of Joy und Craft UK. Sind ja nur noch 6 Monate bis Weihnachten
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

also ich finde deine Karten wunderschön. Sie sind echt klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Klaudia

Jenny hat gesagt…

Mi gefallen sie gut. Schöne Farben und schöne Motive.Und 6 Monte sind nicht mehr lang für die Weihnachtsbastelproduktion. lach.
Liebe Grüße

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Du hast ja recht. Nachher wird die Zeit so knapp!
Deine Karten gefallen mir auch sehr. Vor allem die zweite. Die ist absolut klasse!

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ja man kann ja nie früh genug damit anfangen, wobei ich bin ehrlich, mir ist ja sogar nicht nach Weihnachten .....aber deine Kärtchen sind alle herzallerliebst und dir super gelungen.....so schöne Papiere und Motive hast du verwendet und alles toll gestaltet!Klasse!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Na kein wunder bei diesen Wetter *zwinker* Ich war auch schon am überlegen damit anzufangen...
Deine sehen schon super aus und die beiden Vögel auf den Zweig habe ich auch noch.

Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen und

LG
Heike

Irene hat gesagt…

Es gibt schon oft Weihnachtskarten auf den Blogs...bei diesem "Herbstwetter" auch kein Wunder, hihihi!! Deine Karten in traditioneller Farbe sind gut gelungen!!

Gruss, Irene

Kreativseite hat gesagt…

Huhu liebe Tina.
Du hast ja tolle Weihnachtskarten gewerkelt. Super. Die gefallen mir alle.
Liebe Grüße
Linne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wie bei Dir ist schon W-produktion angesagt........LOL......die sind toll geworden...........

LG
Bella

Mel hat gesagt…

oh toll...die 2 ist mein Favorit, der Weihnachtsmann sieht so schelmisch aus

Krabbe hat gesagt…

Guten morgen Tina,
als erstes mal vielen Dank für`s eintragen als reg. leser auf meinem Blog . Es freut mich sehr, daß du zu mir gefunden hast. Ich hoffe meine Werke gefallen dir ein bischen, weiter hin wünsche ich dir noch viel spaß auf meinem Blog.

Und nun zu deiner Karte, die ist dir sehr schön gelungen, tolles Papier und klasse Motive. Ich habe allerdings noch keine richtige Meinung zu Weihnachten, aber wie jedes Jahr fange ich irgendwann an, und dann kann ich nicht wieder aufhören. Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Liebe grüße Katrin

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Weihnachtskarten sind wunderschön!
Tolle Farben und Papiere, aber für mich ist es doch noch ein wenig früh!!!!!
Du hast aber auch Recht, denn was sind schon 6 Monate?
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
LG Gisela

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Tina,
mir ist es zwar noch zu früh für Weihnachten zu basteln, aber Deine Karten sehen ganz toll aus.
Schönen Gruß
bastelingrini