Freitag, 3. Juni 2011

Zur See ... heißt das neue Thema bei der Stempelsonnenchallenge

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell doch zwei Wochen vorbei gehen. Auf dem Stemelsonnenchallengeblog gibt es wieder eine neue Herausforderung. Thema für die nächsten zwei Wochen : Zur See.. Wühlt in Euren Motiven nach Piraten, Matrosen,Segelschiffe, Ruderboote usw. und zeigt uns Eure Werke. Es muß nicht zwingend eine Karte sein. Auch Schachteln und Co. sind gerne gesehen.
Hier kommt nun mein Werk. Ich habe dazu ein Freebie von Whoopsi Daisy benutzt. Dafür das ich das Digi benutzen darf sage ich ganz herzlich Danke. Der Kleine in seinem Ruderboot schrie direkt nach einer Verarbeitung. Aber schaut selber.






















Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gutene Morgen liebe Tina!

Ach, was hast du immer goldige und süße Motive....Der kleine Matrose paßt ja wohl perfekt zum Thema und du hast ihn so wundervoll coloriert.....überhaupt ist dir deine Karte mal wieder ganz ausgezeichnet gelungen, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
ach, die Karte ist ein Traum.
Du hast sie so wunderbar gestaltet, und das Motiv ist wirklich total süß. Schade, leider gibt es das nun nicht mehr als Freebie.
Die vielen Embellies auf deiner Karte, passend zum Thema, sind ja klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
LG Babsi

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Irene hat gesagt…

Super cute Tina und die Embellies sind auch toll!!!

Gruss, Irene

Dreja hat gesagt…

Dein kleiner Pirat ist superklasse in Szene gesetzt. Die Karte gefällt mir supergut.

Knuddel Dreja

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina, was hast du den nur für einen süßen Fratz coloriert. Deine Karte ist ganz entzückend. Super schön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Klaudia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden. Dein Motiv finde ich richtig goldig!!!

LG Heike

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ja eine gigantische Karte und das Motiv einfach knuffig.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Basslady hat gesagt…

ein absolut knuffiges kärtchen!

glg silvi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Karte ist doch wieder zu niedlich, wunderschön hast Du sie gestaltet und den kleinen Piraten toll coloriert. Wie immer passt alles perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Petra

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und das Motiv ist ja wirklich supersüß. Tolle Farben und eine tolle Gestaltung. Klasse. Liebe Grüße.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte geworden.......tolle Farben hast du benutzt......
Wünsche Dir einen schönen Sonntag........

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist wieder allerliebst!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist wunderschön geworden - das Thema ist voll getroffen - klasse!
LG-Antje

Fimola hat gesagt…

Eine super süße Karte mit wundervollen Details, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

MaB hat gesagt…

Hallo,

ist die niedlich, tolle Ideen ud sehr schöne Umsetzung.

LG MaB