Freitag, 15. Juli 2011

#41 bei Stempelsonnenchallengeblog

Hallo ihr lieben Leser, erst mal muß ich mich entschuldigen. Ich war fast die ganze Woche auf keinem Blog wegen aktuem Zeitmangel. Ich werde es am Wochenende nachholen. Versprochen

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es seit heute wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet
Mehr als eine Falte/Knick in Eurer Karte.

Meine Umsetzung dazu sieht so aus.






















Und gewinnen könnt ihr auch etwas.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ach Tina da brauchst Du dich doch nicht entschuldigen. Es ist und bleibt ein tolles Hobby und das ist die Hauptsache und vielleicht ist der Tekst auf deiner tollen Karte genau richtig in diesem Fall!!!!

Schoenes Wochenende, Irene

Jenny hat gesagt…

Das Papier ist wirklich toll und die Kartenform find ich toll. gefällt mir gut, deine Karte. Liebe Grüße.

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Deine Karte ist ja voll niedlich, die Farben von dem Papier sind sehr schön und die kleine Lady hast Du toll coloriert. Diese Kartenform, gefällt mir sehr und steht auch auf meinen Programm. Irgendwann schaffe ich es sie zu werkeln ;)

Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
Ganz liebe Grüße
Petra

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Also deine Umsetzung finde ich richtig Klasse.....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Heike

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
das mit dem Zeitmangel kenne ich!!!!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
Du hast sie wunderschön gestaltet!
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende ohne Stress!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Tina

Deine Karte sieht einfach wundervoll aus du hasz wunderschönes Papier verwendet.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte sieht richtig toll aus. Die Papiere passen wunderbar zusammen.
Ja, im Moment knubbeln sich bei mir auch alle Termine. Das kenne ich. Manchmal ist es einfach so.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
also vorab - das ist doch nicht schlimm, wenn Du mal keine Zeit hast - ich glaube das kennt jeder und jeder freut sich, wenn Du dann wieder mal vorbeischaust.
Jetzt zu Deiner Karte - superschöne Umsetzung der Aufgabe und superschöne Gestaltung der gesamten Karte - gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsche Dir ein gute WE!
Lg-Antje

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, liebe Tina.
Liebe Grüße
linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina, schön dich zu lesen, habe dich schon vermisst.....aber mache dir mal keinen Kopf wegen dem Kommentieren!

Die liebe Zeit, die fehlt mir auch im Moment und der Tag müßte 48 Stunden haben....

Deine Karte ist klasse geworden, schönes Papier hat du verwendet und das Motiv paßt super dazu,toll coloriert.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß und knuddeligen von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Tina.
Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, eine schöne Karte und ich hätte erst mal überlegen müssen, wie das gemeint ist. Hast Du sehr schön umgesetzt.
glg
Rosi

Seija hat gesagt…

Das mit dem Zeitmangel kenne ich, sowas hat man manchmal, dann ist es auch in Ordnung. Eine wunderschöne Karte geworden, tolle Farben!
*knuddel*
Michi

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!

Ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Karte, alles ist so liebevoll arrangiert und passt herrlich zusammen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte gefällt mir sehr. Vor allem die Papierauswahl ist große Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

campanella hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich finde deine Karte ganz zauberhaft und den Spruch sehr sinnig.

Liebe Grüsse Cornelia

Fimola hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Spruch ist richtig klasse, ein super stimmiges Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut. Toll umgesetzt.
LG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....


LG
Bella

Cindy hat gesagt…

Hi, ich bin heute zufällig auf dein Seite gestoßen, echt wunderschöne Karten die du da machst. Einfach toll...ich komme wieder..bis dann liebe Grüße CIndy